Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

950 GS

Erstellt von Kardinal, 16.10.2012, 20:41 Uhr · 20 Antworten · 3.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard 950 GS

    #1
    Es fehlt die Zeile wos reinpasst:

    So die Neuigkeiten waren alle gestern - somit sind es nicht mehr wirklich welche. Wo bleiben die von Morgen? Wurde nicht mehrfach ein 950er Boxer angekündigt und jetzt is da doch ne 1200er draus geworden. Gibt es den schon Infos wie die 950er so konzipiert ist und wann diese in etwa vorgestellt wird.

    Bei der Umfrage nach dem Durchschnittsalter hat sich doch gezeigt ne 950er würde in die Zukunft passen - obwohl der Bauer natürlich einen immer größeren Traktor braucht.

    Grüße

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #2
    ja aber...das konzept gefällt mir persönlich gigantisch!

    ich denke mal,dass teilchen hätte auch wirklich erfolg.

    gruß aus stuttgart

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    alles was es dazu zu sagen gab, hat Mini Koch gesagt.........eine Studie von ihm, beileibe keine Ankündigung
    dazu gibts schon einen Haufen Geschreibsel
    Studie BMW R 95 G/S

  4. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Idee

    #4
    Ich glaube das war mal so ne Idee von der Zeitschrift "Motorrad", die haben geschrieben was schön wäre usw., wurde damals so geschrieben als ob BMW so eine planen würde, aber wahrscheinlich nur damit mehr Leute (mich eingeschlossen) das Heft kaufen.

    Wenn´s nach mir ginge sollte BMW mal was ähnliches wie die Track T-800CDI bauen,

    Kardan, geringer Verbrauch, geringes Gewicht.

    Ideales Motorrad wäre für mich:

    ABS
    Hubraum mind 800 cm³
    Kardan
    Leistung 60 - 80 PS
    Nasskupplung (leicht zugänglich)
    So wenig Technik wie nötig
    Stahltank >= 20l
    Variable Sitzhöhe
    Vollgetankt: <220 KG
    Verbrauch < 5l
    Wartungsintervalle: >= 10 tkm.
    Zweizylinder

    made in Germany

    Preis < 10 T Euro

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    alles was es dazu zu sagen gab, hat Mini Koch gesagt.........eine Studie von ihm, beileibe keine Ankündigung
    dazu gibts schon einen Haufen Geschreibsel
    Studie BMW R 95 G/S
    Korrekt. Und laut MO Sonderausgabe 43 Seite 3 wird es auch keinen kleinen Boxer geben.

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Korrekt. Und laut MO Sonderausgabe 43 Seite 3 wird es auch keinen kleinen Boxer geben.

    Grüße
    Steffen
    ..genau das hatte BMW bereits bei der R1100GS und R850GS schonmal, und es gibt nichts schlimmeres als wenn die eine im Schatten der anderen steht, aber beim Verkauf nix geht.

    Ich würde einen leichten Boxer unter 200kg sehr begrüßen, Konzepte gabs da schon damals bei der Fa. Witec Ende der 90ern.

    Und ein Paralever muß auch nicht unbedingt sein, Aufstellmomente haben andere Hersteller einfacher gelöst.

    LG
    Tom

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen

    Bei der Umfrage nach dem Durchschnittsalter hat sich doch gezeigt ne 950er würde in die Zukunft passen-

    Grüße
    Für "Die 950er" würde ich sofort ne HP opfern

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    alles was es dazu zu sagen gab, hat Mini Koch gesagt.........eine Studie von ihm, beileibe keine Ankündigung
    dazu gibts schon einen Haufen Geschreibsel
    Studie BMW R 95 G/S
    es soll Niemand in Vergessenheit geraten - "Keiner" zweifelt an, das, dass was es schon zu sagen gab, auch schon gesagt wurde. Ich wollt halt - nach dem die Gespräche am Lagerfeuer über quietschendes Sattelleder langsam verstummen und die Treffsicherheit des Colts auch nicht mehr so arg im Vordergrund der Diskussion steht einen gemeinsamen Blick auf mögliche Wünsche werfen. Vorlesen von "Geschichtsbüchern (Heften)" ist nicht meine Intention.

    Ach was aktuelles, 3:0

    Grüße 21:59

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #9
    R 80 G/S

    Ne Freundin von mir verkauft sowas grade !!

    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war mal so ne Idee von der Zeitschrift "Motorrad", die haben geschrieben was schön wäre usw., wurde damals so geschrieben als ob BMW so eine planen würde, aber wahrscheinlich nur damit mehr Leute (mich eingeschlossen) das Heft kaufen.

    Wenn´s nach mir ginge sollte BMW mal was ähnliches wie die Track T-800CDI bauen,

    Kardan, geringer Verbrauch, geringes Gewicht.

    Ideales Motorrad wäre für mich:

    ABS
    Hubraum mind 800 cm³
    Kardan
    Leistung 60 - 80 PS
    Nasskupplung (leicht zugänglich)
    So wenig Technik wie nötig
    Stahltank >= 20l
    Variable Sitzhöhe
    Vollgetankt: <220 KG
    Verbrauch < 5l
    Wartungsintervalle: >= 10 tkm.
    Zweizylinder

    made in Germany

    Preis < 10 T Euro

  10. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Frage

    #10
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    R 80 G/S

    Ne Freundin von mir verkauft sowas grade !!
    mit ABS, Nasskupplung leicht zugänglich


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte