Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

%

Erstellt von gs2005, 11.04.2010, 15:57 Uhr · 22 Antworten · 3.328 Aufrufe

  1. gs2005 Gast

    Standard %

    #1
    Mich würde mal interessieren was bei euren Händlern so drinnen ist an % bei Neukauf und bei Vorführern. ( R 1200 GS ADV safety und Touringpacket )

    Hab die letzte GS "nicht" bei Ihm gekauft weil mir ein anderer Händler ganz einfach ein besseres Angebot gemacht hat.

    Seit Saisoneröffnung bei BMW dieses Jahr und er weiß das ich dieses Jahr ne neue ADV kaufen will ist der sowas von freundlich und würde mir am liebsten den Kaffee morgens ans Bett bringen

    Ich gebe auch keine in Zahlung da privat verkauft übers Netz.

  2. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #2
    Hallo Gordon,

    normale R 1200 GS mit Safety- und Touringpaket und den Klappkoffern:

    10 %

    Mit Boxergruß

    Roland

  3. gs2005 Gast

    Standard

    #3
    Na da lieg ich gar nicht so schlecht hab noch die 1000er Inspektion mit drinnen.

    Nur mal so war vor 2 Wochen wegen neuem PKW am schauen und hab mich nach einen Viano umgeschaut und ohne das ich etwas gesagt habe hat mir der Verkäufer angeboten wenn ich einen neuen Vito bei gleicher Ausstattung nehme gibts 20 %.

    Dämlichkeit oder pure Verzweiflung ?????

    Wollt nur mal wissen obs bei den Mopeds auch so hoch hergeht.

  4. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von gs2005 Beitrag anzeigen
    Na da lieg ich gar nicht so schlecht hab noch die 1000er Inspektion mit drinnen.

    Nur mal so war vor 2 Wochen wegen neuem PKW am schauen und hab mich nach einen Viano umgeschaut und ohne das ich etwas gesagt habe hat mir der Verkäufer angeboten wenn ich einen neuen Vito bei gleicher Ausstattung nehme gibts 20 %.

    Dämlichkeit oder pure Verzweiflung ?????

    Wollt nur mal wissen obs bei den Mopeds auch so hoch hergeht.
    Tja das ist auch klar,weder VITO noch VIANO schreiben vernünftige Verkaufszahlen,das mit der ZUVERLÄSSIGKEIT und ZUFRIEDENE Kunden ist bei den beiden Autos auch sehr eingeschränkt !
    Ich habe in meinem Fuhrpark (92 Fahrzeuge) auch mal VITO ausprobiert..........mehr sag ich nicht.Ansonsten findest du bei mir nur T5 T4 die funzen im Dauereinsatz.

    Glaube kaum das du irgendwo 20 Punkte beim Händler bekommst,ausser da steht sich was die Reifen eckig

    Die können eher Service 1 für Nüsse oder/und Zubehör das verbuchen die anders,bei meinem hat der Preis der Inzahlungnahme und 1K weniger beim Neubike gepasst,zusätzlich noch der Umbau auf das normale GS Heck voller Tank und ein Gutes Gefühl waren das Endergebniss

  5. gs2005 Gast

    Standard

    #5
    "zusätzlich noch der Umbau auf das normale GS Heck"

    Du hast die ADV auf das heck der normalen GS umrüsten lassen ?

    Hatte ich 2007 auch vor aber der Händler hat mir gesagt "zu zeitaufwendig, zu umständlich" deswegen habe ich die normale genommen.

    Spiel eigentlich noch immer mit dem Gedanken die selber umzubauen .....

  6. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gs2005 Beitrag anzeigen
    "zusätzlich noch der Umbau auf das normale GS Heck"

    Du hast die ADV auf das heck der normalen GS umrüsten lassen ?

    Hatte ich 2007 auch vor aber der Händler hat mir gesagt "zu zeitaufwendig, zu umständlich" deswegen habe ich die normale genommen.

    Spiel eigentlich noch immer mit dem Gedanken die selber umzubauen .....
    TJA kein Problem die haben den EDELSTAHLTRÄGER (der mir nicht gefallen hat) abgebaut und auf das ALUheck umgebaut keine Arlarm kein Mehrpreis!
    Wieso aufwendig...verstehe ich nicht Träger ab Träger drauf !? Vielleicht ist an der 07 was anders

  7. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #7
    Hallo Gordon,

    r 1200 GSA TÜ mit Ausstattungspaket 2 und Sicherheitspaket, Seitenkoffern (excl. Topcase) Gleichschließung und Inntentaschen + Tankrucksack - rund 13%

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #8
    auf das ALUheck umgebaut keine Arlarm kein Mehrpreis!
    Seit wann hat die GS ein Aluheck? ist Plastik, wenn der Händler die Adv-Teile behalten hat glaube ich wohl dass er das gerne gemacht hat.

  9. gs2005 Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    TJA kein Problem die haben den EDELSTAHLTRÄGER (der mir nicht gefallen hat) abgebaut und auf das ALUheck umgebaut keine Arlarm kein Mehrpreis!
    Wieso aufwendig...verstehe ich nicht Träger ab Träger drauf !? Vielleicht ist an der 07 was anders

    Ja darum gehts mir ja eigentlich auch. Der Wind und Wetterschutz ist auf der ADV um einiges besser und der große tank ist das I-Tüpfelchen.

    Aber die Variokoffer und die Halterungen für die normale GS sind TOP.

    Muss da heute Nachmittag nochmal bisserl quatschen mit dem arg freundlichen

  10. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Seit wann hat die GS ein Aluheck? ist Plastik, wenn der Händler die Adv-Teile behalten hat glaube ich wohl dass er das gerne gemacht hat.
    NEENEE die ADVteile habe ich schon in der Bucht verkauft

    OK hat ich noch vergessen Koffer und Gleichschließung inbegriffen :::::::man ich werde Alt


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte