Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Ab Anfang 07

Erstellt von Chris13, 25.10.2006, 18:10 Uhr · 29 Antworten · 4.501 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard Ab Anfang 07

    #1
    Hallo Leute,

    ich konnte mir heute die neuen 07 Modelle einmal anschauen und probesitzen, daruntern waren auch die neue G-Reihe und die K1200Sport.

    An der neuen schwarzen GS mit ASC ist mir sofort das getönte Windschild (in schwarz) aufgefallen und auf der Ausstattungliste stand das es ab Anfang 07 auch LED-Blinker und LED-Rücklicht zubestellen gibt!
    Ob das dunkle Windschild auch Zubehör war oder nicht konnte ich leider nicht feststellen.

    Gruß Chris13

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #2
    Hi Chris,
    wie siehts mit den Preisen der G aus???
    was rufen die BMWler auf?
    peter

  3. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Peter
    Hi Chris,
    wie siehts mit den Preisen der G aus???
    was rufen die BMWler auf?
    peter
    Versuche ich noch nachzuliefern!

    Chris13

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Peter
    Hi Chris,
    wie siehts mit den Preisen der G aus???
    was rufen die BMWler auf?
    peter
    Hi Peter!

    Seit wann spielt Geld denn eine Rolle?

  5. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    #5
    Hi Leute,

    war heute noch einmal an der BMW-Mopedausstellung! Die Preise für die neue G-Reihe werden Mitte-November bekannt gegeben.
    Und das getönte Windschild für die 12er-Q kostet 159,-€ in der Niederlassung München.

    Chris13

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    das getönte Windschild kann man sich sparen, da bei Louis Scheiben der Firma Puig angeboten werden, die weniger als die Hälfte kosten und zu 99% so aussehen, wie das Original.

    Wegen LED Beleuchtung werde ich nicht warten. Ich wackele morgen zum Händler und bestelle mir eine schwarze und zwar ganz sicher ohne Anti Schlupf, selbst wenn es das geben sollte, was ich bezweifle

  7. Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Schlonz
    das getönte Windschild kann man sich sparen, da bei Louis Scheiben der Firma Puig angeboten werden, die weniger als die Hälfte kosten und zu 99% so aussehen, wie das Original.

    Wegen LED Beleuchtung werde ich nicht warten. Ich wackele morgen zum Händler und bestelle mir eine schwarze und zwar ganz sicher ohne Anti Schlupf, selbst wenn es das geben sollte, was ich bezweifle

    Öh, hab ich was auf den Augen? Habe gerade das Windschild von Puig bei Louis betrachtet. Also 99% Übereinstimmung? Neee ich weiss nicht. Die einzigen Übereinstimmungen sind, dass die Scheibe durchsichtig ist und an ein Motorrad angebaut wird ....

    Liebe Grüße

    Midlife

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    also, aus gewohnt zuverlässiger Quelle weiss ich, dass die so gut wie identisch sind und habe das auch schon gesehen. Es gibt von Puig aber unterschiedliche, alleine für die GS ein hohes und ein niedriges, so viel ich weiss

  9. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    #9
    Bis vor drei Wochen waren die Preise dieselben wie beim 2006er Modell. Hab mich dann doch für die 2007er entschieden, gibt es aber leider nicht mehr in Oceanblau. Und ohne getöntem Schild. Hab jetzt ne schwarze. Ohne BKV. Ist glaub ich vorteilhafter. Gruß, der schnelle martin.

  10. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von falke1962
    ....gibt es aber leider nicht mehr in Oceanblau. Und ohne getöntem Schild. Hab jetzt ne schwarze....
    Wir können die Plasteteile ja tauschen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Piemont Anfang September
    Von AndiP im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 13:13
  2. Am Anfang war.......!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 22:11
  3. Sardinen Anfang März
    Von Adi im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 22:20
  4. Tour Anfang Oktober
    Von Aenki im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 16:53
  5. Na dann mach ich mal den Anfang....
    Von Boxer Udo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 08:17