Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Ab Freitag steht ne Triple Black ADV in der Garage

Erstellt von pawlike39, 29.03.2016, 15:29 Uhr · 20 Antworten · 2.913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #11
    Ok, danke.
    Ich schleiche als zufriedener Fahrer als einer der letzten luftgekühlten auch immer mal wieder um die LC herum aber zum Glück macht die mich überhaupt nicht an. Mehr PS brauche ich als Solo-Fahrer nicht unbedingt und das Design sowie Konzept der neuen macht mich kein Stück an.

    Von daher freue ich mich jeden Tag über meinen Kugelfisch.

    Gruss
    Jan

  2. Wuz
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    #12
    Komme mir vor wie bei "täglich grüsst das Murmeltier".

    lese das, hörte das schonmal und denke selber zurück........... alle gleich

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #13
    Hihi... Und Dich unterscheidet jetzt genau WAS von allen anderen mit Deinem Kommentar?

    Jeder hat für vieles sein Gründe und darüber diskutieren wir hier.

    Uns ja, manchmal ist auch Murmeltiertag.

    Gruss
    Jan

  4. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #14
    Gratulation!

    Auch ich habe mich gegen die LC entschieden, alleine schon wegen der Optik, hauptsächlich aber deshalb, weil der Leidensweg der Luft- Ölgekühlten vom ersten Modell bis zu TÜ BJ 2012 elendig lange war.
    Mit diesem Wissen im Hintergrund war mir klar, ein vollkommen neues Modell von BMW - nie und nimmer!!

    Genieße die letzte Luftgekühlte!

    Gruß
    Othello

  5. Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #15
    War ein kurzes Vergnügen.
    Gestern nachmittag ausgedehnte Runde gedreht, und heute morgen nicht mehr angesprungen.
    Anlasser und Motor dreht aber startet nicht.
    Bin mal gespannt was es ist.
    img-20160404-wa0004.jpg

  6. SLK
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    613

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von pawlike39 Beitrag anzeigen
    Gestern nachmittag ausgedehnte Runde gedreht, und heute morgen nicht mehr angesprungen.
    Anlasser und Motor dreht aber startet nicht.
    Wie lang war denn die Runde?

  7. Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #17
    Ja eigentlich nicht weit ca. 250km.
    Tankanzeige war auf die Hälfte, und restreichweite zeigte sie noch 220 km an.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #18
    ... leerer Tank - war es nicht?

    auf die RWA würd ich mich Anfangs nicht verlassen, oder hast Du sie vor der Tour resettet?

  9. Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #19
    Als ich sie am Freitag vom Händler abgeholt hatte war der Tank voll laut Anzeige ( hab auch nicht nachgesehen bzw. malzur tanke gefahren, war vielleicht auch mein fehler). Wir hatten auch angehalten um was zu Essen, danach wollte sie auch fast nicht mehr anspringen.
    Der Füllstand änderte sich auch am Sonntag bei der Tour.
    Sie ruckelte auch nicht was auf einen leeren Tank hinweisen würde. Bin auch ganz normal nach hause gefahren in die Garage gestellt. Am nächsten morgen wollte sie nicht.
    Der TourAssist Mensch meinte das die Benzinpumpe warscheinlich nicht funktioniert.
    Heute bekomme ich Bescheid was es ist.

  10. Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #20
    Update:
    Hatte gerade mit der Werkstatt telefoniert.
    Aktuell läuft die ADV, sie vermuten die zusatz kraftstoffpumpe hat einen defekt.
    Sie messen nochmals alles durch.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 20:55
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarzen Speichenfelgensatz/ Felgenringe mit Speichen 1200 GS Triple Black/ ADV
    Von joerdy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 17:20
  3. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  4. Meine Neue Triple Black ADV, alle Schmerzen sind vergessen!
    Von calliminator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 14:37
  5. Was passiert, wenn man ne R1150GS und ne F650Gs nachts alleine in der Garage lässt?
    Von balu67 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 14:30