Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Abblendlicht

Erstellt von Lisbeth, 30.04.2009, 08:45 Uhr · 30 Antworten · 2.647 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    ne, wirklich nicht!

    ps: die Lenkstange (so eindeutig ist das nicht)

    pps: was hat den noch alles einen Namen?
    bei mir hat alles einen namen was geliebt wird oder probleme macht. es schimpft sich viel besser, wenn man das ding mit namen ansprechen kann

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #22
    keine Ahnung, lieber das Birnchen von links nach rechts tauschen

  3. ulixem Gast

    Standard

    #23
    Wahnsinn, 3 Seiten um ne Birne zu wechseln
    soviel Aufmerksamkeit hätte auch Helmut Kohl gefreut

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #24
    Wahnsinn, 3 Seiten um ne Birne zu wechseln
    auch nicht ungewöhnlicher als 5 Seiten für eine Seitenverkleidung, die schon seit fast 5 Jahren wegfliegt

  5. ulixem Gast

    Standard

    #25
    Da haste recht.

    Ich sollte nochmal einen Windschutznachrüstverbesserungsabsägescheibenthrea d öffnen.

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, 3 Seiten um ne Birne zu wechseln
    soviel Aufmerksamkeit hätte auch Helmut Kohl gefreut
    außerdem ist das eine damen-birne, die braucht halt länger wo wir doch das kommunikative geschlecht sind

  7. ulixem Gast

    Standard

    #27
    und du wolltest ja auch mal was Neues ausprobieren

  8. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #28
    Hallo Lisbeth,

    nachdem die Jungs zum Schluß ein bißchen vom Thema abgedriftet sind, muß wohl am nahenden Wochenende liegen, erzähl uns doch mal am Montag vom Büro aus wie das mit dem Wechseln bei Deinem 2006er Modell geklappt hat. Reflektor noch heile?

    Gruß
    Thomas

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Hallo Lisbeth,

    nachdem die Jungs zum Schluß ein bißchen vom Thema abgedriftet sind, muß wohl am nahenden Wochenende liegen, erzähl uns doch mal am Montag vom Büro aus wie das mit dem Wechseln bei Deinem 2006er Modell geklappt hat. Reflektor noch heile?

    Gruß
    Thomas
    klaro, mach ich. in der mittagspause hab ich schon an der tanke die birne gekauft. 17 €! ich war schockiert. und außerdem im cockpit die deckel gefunden, über die es dann reingeht. aber euch jungs gegenüber hab ich eindeutig einen vorteil, wenn es um fummelige sachen geht. ich hab nämlich viel schmalere hände. ich kann mich noch an den zündkerzenwechsel bei der 650 erinnern. mein vater ist fast verzweifelt, aber ich konnte die ohne probleme mit der hand rausschrauben. nur bis er mich endlich gelassen hat, das war ein drama.

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    #30
    alles fertig und erledigt. war total einfach. in der englischen anleitung stand, dass man das nach gefühl machen muss, weil man nix sieht. hihi. wenn man große hände hat, mag das stimmen.
    die feder konnte ja gar nicht verloren gehen, weil man die rechts einklipsen kann, solange sie lose ist. bisschen blöd war, die birne rauszukriegen. die saß ziemlich fest. ging dann aber mit einem zängle. und die neue reindrücken war auch schwierig. man kann ja nicht dagegen halten. aber alles drin und licht brennt.
    danke euch nochmal. ihr habt mich fein beraten
    und jetzt einen schönen abend und ein tolles wochenende, ob mit oder ohne motorrad
    liebe grüße
    susanne


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht defekt
    Von Fredl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 16:34
  2. Abblendlicht
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 00:27
  3. Problem mit Abblendlicht
    Von riedgrasmeister im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 08:01
  4. Abblendlicht plötzlich aus
    Von Lauser10 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 20:18
  5. Abblendlicht
    Von delle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:38