Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Abblendlicht Leuchtweite?

Erstellt von Michael68, 05.03.2012, 21:42 Uhr · 26 Antworten · 11.149 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #21
    Hallo zusammen,
    nachdem ich mich mit der Einstellung des Scheinwerfers schon einmal Beschäftigt habe, habe ich nun noch einmal eine Frage zu dem Thema.

    Zuerst hatte ich ja das Problem, dass der "Knick" (Asymetrische Ausleuchtung Rechte Fahrbahnseite) in der Hell-Dunkel-Grenze nicht in der Mitte vor meiner Q lag. Das habe ich dann mit der Justierung des Scheinwerfers beheben können. (Hatte noch wer diesen "Fehler", oder muss der "Knick"" gar nicht in der Mitte sein )

    Nun habe ich aber den Eindruck, dass der mein Fernlicht recht weit nach Links scheint und nicht 100 % in der Mitte, also genau über dem, "Knick". Kommt mir das nur so vor, oder kennt noch wer dieses Problem

    Danke vorab für eure Hilfe
    Guy

  2. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #22
    Das mit dem nach links ausgerichteten Fernlicht habe ich auch. Ich will mal den Sitz der Fernlichtbirne kontrollieren. Vielleicht liegt es ja daran.

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Matzepuma Beitrag anzeigen
    Das mit dem nach links ausgerichteten Fernlicht habe ich auch. Ich will mal den Sitz der Fernlichtbirne kontrollieren. Vielleicht liegt es ja daran.
    Den sitz habe ich schon kontrolliert. Alles bestens. Ich denke ich versuche mal ne andere birne. Hast Du die originale drin?


    Beste Grüße
    Guy Incognito


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #24
    Its not a bug its a feature. Fernlicht SOLL ja die ganze Fahrbahn ausleuchten.

  5. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Its not a bug its a feature. Fernlicht SOLL ja die ganze Fahrbahn ausleuchten.
    Auch schön


    Beste Grüße
    Guy Incognito


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #26
    [QUOTE=Guy Incognito;955592]Den sitz habe ich schon kontrolliert. Alles bestens. Ich denke ich versuche mal ne andere birne. Hast Du die originale drin?


    Keine originale. Ist eine 100 Watt Birne. Ich glaube ich habe sie über Wunderlich bezogen. Hab den Sitz der Birne noch immer nicht kontrolliert.

  7. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #27
    [QUOTE=Matzepuma;956149]
    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Den sitz habe ich schon kontrolliert. Alles bestens. Ich denke ich versuche mal ne andere birne. Hast Du die originale drin?


    Keine originale. Ist eine 100 Watt Birne. Ich glaube ich habe sie über Wunderlich bezogen. Hab den Sitz der Birne noch immer nicht kontrolliert.
    Habe eine Sportzblue drin. Aber an der lag es nicht. Mit der originalen ist es das selbe. Wohl doch ein Feature


    Beste Grüße
    Guy Incognito


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 00:27
  2. R 1200 GS Abblendlicht Steckerbelegung
    Von Rattenfänger im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 21:24
  3. Leuchtweite RICHTIG regulieren
    Von undab im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 08:20
  4. Abblendlicht
    Von Lisbeth im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:53
  5. Abblendlicht
    Von delle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:38