Ergebnis 1 bis 7 von 7

Abdeckplane für die GS

Erstellt von Stammheim, 24.04.2016, 09:10 Uhr · 6 Antworten · 1.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    10

    Standard Abdeckplane für die GS

    #1
    Hallo zusammen,

    Nachdem die Suche nichts brauchbares ausspuckte, möchte ich in die Runde fragen, welche Abdeckplanen gut zur GS passen. Hatte schon mit meiner Hayabusa Probleme, da drei ausprobiert Planen zu groß oder zu klein waren.
    Könnt ihr aus Erfahrung sagen, welche besonders geschmeidig anliegen? Präferiertes Modell wäre die Büse Outdoor II.
    Die GS ist eine 2005er NICHT-Adventure.

    Danke für eure Tipps und einen schönen Sonntag,

    Stammheim

  2. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #2
    Louis Abdeckhaube Soft in XL

    mit der bin ich sehr zufrieden.Ich habe zwar die ADV aber für die normale GS passt die genauso .Bodenabstand ca 25 cm .

    NG Jürgen

  3. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    797

    Standard

    #3
    Ich hab mir die von DS-Covers besorgt. Klasse Material und geht auch übers Topcase drüber.

    https://www.dscovers.de/produkt/delta-motorrad-abdeckplane/

    Preis/Leistung nicht zu schlagen

  4. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    555

    Standard

    #4
    Meine K50 steht seit 2014 unter der Original BMW GS Hülle. Im Gegensatz zu den diversen Planen der üblichen Verdächtigen sieht sie nach 3 Jahren Dauernutzung noch vollkommen neuwertig aus. Hat mich EUR 79,- gekostet, und sollte auch für die alte GS passen.

  5. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    625

    Standard

    #5
    Hallo,

    ich benutze immer die Plane von Germot (Faltgarage Tropical Modell L). Passt gut auf eine Gs, sogar mit Koffer. Die GS Stand immer ein 3/4 Jahr unter der Plane. Ich kann diese nur empfehlen. Momentan habe ich eine GSA. Da passt sie gerade noch so, ohne Koffer.

    Allerdings hält die Plane nur ca. 3 Jahre. Dann Regnet es so langsam durch. Aber ich kenne keine andere Plane, in der Größe, und mit Innenflies. Die Maschine schwitz auch kein bischen darunter. Noch nie gehabt das die GS feucht war.

    GERMOT Zweirad-Zubehör Vertriebs GmbH - Faltgarage Tropical Modell L (1120)

    plane.jpg

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    #6
    Die Wunderlich Plane passt prima und ist robust. Kann ich nur empfehlen:
    Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor
    Preislich auch irgendwie ok.

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    #7
    Hab die auch seit 4 Jahren und ist noch wie neu


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2015, 19:33
  2. Abdeckplane für die 1150 ADV??
    Von Highlandbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 01:20
  3. Hochsitz für die GS 1200
    Von 6695 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 19:19
  4. welches öl für die gs 1150
    Von waldi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 06:37
  5. Quelle für Innentaschen für die GS Originalkoffer
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 19:16