Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Abdeckplane R 1200 GS

Erstellt von eisdaene, 03.06.2012, 22:48 Uhr · 15 Antworten · 9.180 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard Abdeckplane R 1200 GS

    #1
    Hallo, was ist die beste Abdeckplane (passend!) für draussen? Habe noch nicht das richtige gefunden. Gruss eisdaene

  2. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #2
    Hi,

    habe viele probiert Louis/Polo, keine hat gepasst,

    habe mir dann die originale von BMW geholt , passt, wackelt und hat Luft

    Hält jetzt seit ca. 6 Monaten super.

    Gruß
    Leon

  3. Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    183

    Standard

    #3
    Hallo,
    ich nutze eine von Hein Gericke. Stabil, schwer genug, mit Ösen und ausreichend gross. Preis: um 65,-

    Gruss
    Dauborner

  4. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #4
    Da kann ich diesen Anbieter empfehlen:

    http://www.planensattler.de/

    berät sehr freundlich und kompetent.
    Qualität der Plane ist sehr gut.

    Grüße
    Stefan

  5. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard Abdeckplane Original BMW

    #5
    Hallo Leon 2004, danke, passt die wirklich gut für 1200 GS, sieht bei BMW so weit und unpassend aus mit zwei ,Ohren' für die Koffer? schleift sie auf Boden, ist doch eine für alle BMWs? Gruss eidaene

  6. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #6
    Also am Boden schleift sie nicht , bedeckt aber alles wichtige,
    wen Koffer dran sind weiß nicht nicht wie gut sie passt, muss mal in der Anleitung schauen , meine aber das drin steht ohne Koffer.

    Gruß
    Leon

  7. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GSPilot Beitrag anzeigen
    Da kann ich diesen Anbieter empfehlen:

    http://www.planensattler.de/
    Hi Stefan!

    Macht der Planensattler dann eine Plane, die genau an die GS angepasst ist? Was verlangt der denn so?

    Gruß,
    Martin

  8. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von tiburon783 Beitrag anzeigen
    Hi Stefan!

    Macht der Planensattler dann eine Plane, die genau an die GS angepasst ist? Was verlangt der denn so?

    Gruß,
    Martin
    Hallo Martin,

    ja, ich hab ihm gesagt, dass die Plane für eine 1200 GS ohne Koffer passen soll und für welchen Zweck ich sie brauche (draussen oder Garage).
    Ich würde ihn anrufen oder anmailen, mir hatte er umgehend geantwortet.
    Lass' Dir ein unverbindliches Angebot machen. Den Preis (32 Euro mit Boxer-Logo) fand ich - gemessen an der Qualität - sehr preiswert und mehr als fair.

    Gruß
    Stefan

  9. Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    #9
    Ich hab mir eine für 60ökken oder so bei louis gekauf hat gut gepasst aber die hatte ich nicht lange, hat einem anderen auch gefallen
    dann auch bei loeis eine für 20 gekauft und besprüht, die wollt bis jetzt keiner und halten tut die auch
    so ne blaue mit schwarzem unteren rand. geht sogar wenn bei koffer drann sind.

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #10
    Letztes Jahr gab es bei Polo eine. Sie ist groß genug und sehr strapazierfähig. Hab sie ständig drauf und bis jetzt hat sie nicht den kleinsten Riss. Hat ca. 50 Euro gekostet. Weiß den Namen nicht mehr, wenn es wichtig wäre, könnte ich die Quittung suchen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abdeckplane
    Von tecstream im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 21:26
  2. Abdeckplane
    Von Circoloco im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 15:35
  3. Biete Sonstiges Polo Abdeckplane in XXL
    Von africa75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 21:28
  4. Biete Sonstiges BMW Universal Abdeckplane 2
    Von geisli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 16:32
  5. Abdeckplane für GSA 1200
    Von geisli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 20:35