Abdeckplane R 1200 GS

Diskutiere Abdeckplane R 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, was ist die beste Abdeckplane (passend!) für draussen? Habe noch nicht das richtige gefunden. Gruss eisdaene
E

eisdaene

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
2
Ort
Südhessen, Bergstrasse
Modell
BMW R 1200 GS
Hallo, was ist die beste Abdeckplane (passend!) für draussen? Habe noch nicht das richtige gefunden. Gruss eisdaene
 
Leon2004

Leon2004

Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
337
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Hi,

habe viele probiert Louis/Polo, keine hat gepasst,

habe mir dann die originale von BMW geholt , passt, wackelt und hat Luft :D

Hält jetzt seit ca. 6 Monaten super.

Gruß
Leon
 
D

Dauborner

Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
183
Ort
Dauborn
Modell
R 1200 GS, 2012
Hallo,
ich nutze eine von Hein Gericke. Stabil, schwer genug, mit Ösen und ausreichend gross. Preis: um 65,-

Gruss
Dauborner
 
E

eisdaene

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
2
Ort
Südhessen, Bergstrasse
Modell
BMW R 1200 GS
Abdeckplane Original BMW

Hallo Leon 2004, danke, passt die wirklich gut für 1200 GS, sieht bei BMW so weit und unpassend aus mit zwei ,Ohren' für die Koffer? schleift sie auf Boden, ist doch eine für alle BMWs? Gruss eidaene
 
Leon2004

Leon2004

Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
337
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Also am Boden schleift sie nicht , bedeckt aber alles wichtige,
wen Koffer dran sind weiß nicht nicht wie gut sie passt, muss mal in der Anleitung schauen , meine aber das drin steht ohne Koffer.

Gruß
Leon
 
GSPilot

GSPilot

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
96
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1200GS "30 Years"
Hi Stefan!

Macht der Planensattler dann eine Plane, die genau an die GS angepasst ist? Was verlangt der denn so?

Gruß,
Martin
Hallo Martin,

ja, ich hab ihm gesagt, dass die Plane für eine 1200 GS ohne Koffer passen soll und für welchen Zweck ich sie brauche (draussen oder Garage).
Ich würde ihn anrufen oder anmailen, mir hatte er umgehend geantwortet.
Lass' Dir ein unverbindliches Angebot machen. Den Preis (32 Euro mit Boxer-Logo) fand ich - gemessen an der Qualität - sehr preiswert und mehr als fair.

Gruß
Stefan
 
K

Karlson

Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
114
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS ADV
Ich hab mir eine für 60ökken oder so bei louis gekauf hat gut gepasst aber die hatte ich nicht lange, hat einem anderen auch gefallen :mad::mad::mad:
dann auch bei loeis eine für 20 gekauft und besprüht, die wollt bis jetzt keiner und halten tut die auch:o
so ne blaue mit schwarzem unteren rand. geht sogar wenn bei koffer drann sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derdieter

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
70
Letztes Jahr gab es bei Polo eine. Sie ist groß genug und sehr strapazierfähig. Hab sie ständig drauf und bis jetzt hat sie nicht den kleinsten Riss. Hat ca. 50 Euro gekostet. Weiß den Namen nicht mehr, wenn es wichtig wäre, könnte ich die Quittung suchen.
 
A

Ami

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
Wer noch eine richtig dicke, starke Winterplane sucht - ich habe eine übrig, wurde 2 Jahre für eine Goldwing 1800 unter einem Flugdach verwendet.
Neupreis war 185,- / Gebe sie um 60,- plus Versandkosten her.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.770
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hallo, was ist die beste Abdeckplane (passend!) für draussen? Habe noch nicht das richtige gefunden. Gruss eisdaene
Garkeine! Durch Kondensatbildung gammelt das Moped unter der Plane schlimmer als ohne! Am besten unter ein Vordach stellen.

Gruß,
maxquer
 
B

Baumbart

Gast
Tausche gerade die Louisplane gegen eine von HG. Das Louisding ist nach einem Jahr komplett zerfallen, kann UV-Strahlen wohl nicht ab. Naja, hat ja auch nur 65 Flöhe gekostet. Die HG Plane (knapp 30 Eus) ist noch in der Post, bin gespannt ob sie über die Schrankwand passt.
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
889
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallo

Ich benutze eine Plane von Germot das ganze Jahr. Ich kann diese Plan nur Empfehlen. Passt auch mit Topcase. Darin ensteht null Feuchtigkeit.

Plane.jpg

komische Bearbeitung mit den Bildern jetzt hier???
 

Anhänge

Thema:

Abdeckplane R 1200 GS

Abdeckplane R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abdeckplane von Wunderlich Indour blau, Optimal für die BMW R 1200 GS Adv LC

    Abdeckplane von Wunderlich Indour blau, Optimal für die BMW R 1200 GS Adv LC: Beschreibung von Wunderlich: Eine BMW braucht abgestellt einen sorgsamen Schutz vor Umwelteinflüssen. So hat Oxidation keine Chance, was sich...
  • Abdeckplane für die R 1200 gs lc mit Koffer

    Abdeckplane für die R 1200 gs lc mit Koffer: Hallo, meine kleine GS steht zumeist draußen und das ganzjährig. Nur zur Schneezeit kommt sie in die Garage, aber das ist ja eher eine kurze...
  • Erledigt original BMW Abdeckplane für 1200 GS

    original BMW Abdeckplane für 1200 GS: suche originale BMW Abdeckplane ( Teilenummer 71607689674 ?????? ) oder gleichwertiges von Wunderlich o.ä. - bitte Angebote per PN Danke.
  • Abdeckplane für eine 1200 GS Adventure

    Abdeckplane für eine 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, meine GS steht unter einem Dachüberstand am Haus (wie meine KTM vorher auch), wobei ich gerade im Winter gerne eine regen- und...
  • 1200 GSA unter Abdeckplane springt nicht mehr an.

    1200 GSA unter Abdeckplane springt nicht mehr an.: Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Ich habe meine BMW 1200 GSA unter einer Abdeckplane (von Wunderlich) hinter dem Haus stehen. Unter der...
  • 1200 GSA unter Abdeckplane springt nicht mehr an. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abdeckplane von Wunderlich Indour blau, Optimal für die BMW R 1200 GS Adv LC

    Abdeckplane von Wunderlich Indour blau, Optimal für die BMW R 1200 GS Adv LC: Beschreibung von Wunderlich: Eine BMW braucht abgestellt einen sorgsamen Schutz vor Umwelteinflüssen. So hat Oxidation keine Chance, was sich...
  • Abdeckplane für die R 1200 gs lc mit Koffer

    Abdeckplane für die R 1200 gs lc mit Koffer: Hallo, meine kleine GS steht zumeist draußen und das ganzjährig. Nur zur Schneezeit kommt sie in die Garage, aber das ist ja eher eine kurze...
  • Erledigt original BMW Abdeckplane für 1200 GS

    original BMW Abdeckplane für 1200 GS: suche originale BMW Abdeckplane ( Teilenummer 71607689674 ?????? ) oder gleichwertiges von Wunderlich o.ä. - bitte Angebote per PN Danke.
  • Abdeckplane für eine 1200 GS Adventure

    Abdeckplane für eine 1200 GS Adventure: Hallo zusammen, meine GS steht unter einem Dachüberstand am Haus (wie meine KTM vorher auch), wobei ich gerade im Winter gerne eine regen- und...
  • 1200 GSA unter Abdeckplane springt nicht mehr an.

    1200 GSA unter Abdeckplane springt nicht mehr an.: Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Ich habe meine BMW 1200 GSA unter einer Abdeckplane (von Wunderlich) hinter dem Haus stehen. Unter der...
  • Oben