Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Abdeckung für die Q

Erstellt von mulicard, 15.12.2010, 22:01 Uhr · 20 Antworten · 3.059 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Rotes Gesicht Abdeckung für die Q

    #1
    Nabend Winterfreunde,

    bevor ihr mir das Thema um die Ohren haut..
    ich bin scheinbar zu doof die Suche in diesem Fall richtig zu bedienen..

    Meine Kiste steht überm Winter unter so ne Art Freisitz am Haus...
    Soll heisen: überdacht, weitestgehend trocken und Wind geschützt;
    Allerdings möchte ich Sie nun doch nicht so ganz nackt da stehen lassen.

    Sie muss ja doch die kältesten Temperaturen ertragen und wenns ganz doll Schneestürmt bekommt Sie auch mal einen Hauch in Weiß ab.

    Ich Suche also nach einer Abdeckung die nicht Dicht sein muß/soll damit sich da keine Feuchtigkeit etc. stauen kann.
    Trotzdem sollte ein gewisser Schutz gewährleistet sein.

    Das ganze noch passend für die 12erGS , das wärs...


    So, was habt Ihr, Was könnt Ihr empfehlen?
    Am besten gleich mit Link zwecks kauf..

    Greetz & thx,

    muli

    .

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Winterfreunde??
    Komm mir mal so

    Ich habe meine Gs unter einem zusammen genähten Betttuch stehen allerdings in der Garade das klappt gut ist aber nicht schön

    Bin aber gespannt was so kommt von den anderen

    Gruß Jan

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #3
    oder ein Spannbetttuch ist auch nicht schön, aber auch atmungsaktiv

  4. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ein Spannbetttuch

    geht gar nicht.....
    war der vorschlag meiner frau...
    allein schon deswegen


    im ernst... das würde ggf. auch feuchtigkeit aufnehmen (aus der luft z.B.) und dann gefriert das am ende noch steiff...

  5. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #5
    Wie gesagt meine Q wird nicht in einem Offenstall gehalten sondern in der Garage da ist das schon ok für dich vielleicht nicht der Hit ok gebe ich zu

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mulicard Beitrag anzeigen
    geht gar nicht.....
    war der vorschlag meiner frau...
    allein schon deswegen


    im ernst... das würde ggf. auch feuchtigkeit aufnehmen (aus der luft z.B.) und dann gefriert das am ende noch steiff...
    Na, dann guckst Du eben hier und kannst gleichzeitig das Haushaltsgeld deiner Frau kürzen

    http://www.permabag.com/

    Du kanns auch noch mehr Kohle ausgeben, gar lein Problem

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #7
    ..meine steht draußen..is halt echte Freilandhaltung...und am Jahresanfang kann man wunderbar sehn wo noch ein Pfund VA fehlt..erleichtert die Abait ungemein..

  8. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #8
    Da deine Q ja einigermaßen Wettergeschützt steht, dürfte eine Indoorplane eigentlich reichen. Ich habe mein Baby in der Garage mit der Indoorplane von Louis abgedeckt. Größe XL-XXL passt super. Plane ist gem. Beschreibung atmungsaktiv.
    Kostet umme 17 €

  9. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    #9
    Der Hauch von Weiß schadet der Q nichts, meine alte Basic hat 5 Jahre unter einer Laterne geschlafen und mußte manches mal morgens von mir ausgegraben werden (blöder Schneepflug, nimmt einfach keine Rücksicht auf schlafende Kühe) damit ich auf ihr ins Büro reiten konnte. Auch meine Adventure, die ähnlich gehalten wird wie deine Q, bekommt bei Schnee und Wind einen weißes Hinterteil, was ihr bis dato nichts geschadet hat. Regelmäßige Bewegung ist viel wichtiger!

    Gruß

    Alex

  10. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #10
    Meine Q steht in einem Carport. Deshalb habe ich mich für eine "Aussentaugliche" Plane entschieden:

    http://www.wunderlich.de/frame.php?p...8010&groupid=9

    Die ist wirklich groß und reicht hinten und vorn bis auf den Boden - trotz TC Träger ...

    Ciao Jörg


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hitzeschutz Abdeckung
    Von geister_hugo im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:58
  2. Abdeckung für Kettenblatt
    Von Jonni im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 12:30
  3. Suche Abdeckung NSW 1150GSA
    Von jnfd im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 19:30
  4. Rücklicht Abdeckung ...
    Von Feldjäger im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 19:32
  5. Abdeckung und Felgenpflege
    Von OrionVII im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 20:19