Ergebnis 1 bis 7 von 7

ABE für FALLERT-UNDERSEAT-AUSPUFFANLAGE

Erstellt von pudlle, 13.02.2014, 12:49 Uhr · 6 Antworten · 1.261 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    2

    Frage ABE für FALLERT-UNDERSEAT-AUSPUFFANLAGE

    #1
    hallo Leute
    kann mir vielleicht jemand helfen?
    ich fahre eine GS1200 aus den Jahr 2008 habe mir 2009 eine Fallert Auspuffanlage gekauft.
    jetzt habe ich bemerkt das mir die ABE dafür abhanden gekommen ist
    leider gibt es die Firma Fallert nicht mehr weil der Firmeninhaber vor 2 Jahren verstorben ist
    hat vielleicht jemand die gleiche Anlage montiert und könnte mir die Kopieren oder kann mir jemand sagen wie ich an einer ABE dafür rankommen kann
    im voraus schon mal danke
    puddle

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #2
    Steht da eine E-Nummer drauf?

  3. Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    #3
    Hallo Puddle,

    wieso soll es die Fa. Fallert nicht mehr geben?
    schau mal unter www.Fallert.com

    Gruß
    Claus

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    hat seine Tochter nicht anfänglich die Geschäfte weiter geführt? Ich meine, ich hätte so etwas gehört.

    Ansonsten ist die Frage oben drüber nach der auf der Anlage befindlichen e-Nummer berechtigt, die reicht normalerweise aus. Wenn Du eine hast und etwas schriftlich brauchst, würde ich mal beim Kraftfahrt Bundesamt nachfragen, anhand der Nummer können die sicher etwas finden. Der TÜV hat auch Einblick in sämtliche Zulassungen dort, zumindest was komplette Fahrzeuge betrifft. Ich habe das mal gesehen, als sie mir am TÜV meine MM auseinander nehmen wollten und sich jedes Detail beim KBA angeschaut haben. Da ist bis zum letzten Winkel alles hinterlegt

  5. Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    #5
    danke für eure hilfe
    @ Foo`bar:an die E- Nummer habe ich garnicht gedacht,habe sie gefunden
    @fatboy: die firme die du meinst hat nicht mit der Firma Fallert zu tun ,von der ich meine anlage habe,ich habe gestern mit der Witwe von Herrn Fallert gersprochen und sie sagte mir das es die Firma nicht mehr gibt
    @ Schlonz:werde einfach mal mit meiner GS zum TÜV fahren und versuchen sie eintragen zu lassen

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von pudlle Beitrag anzeigen
    danke für eure hilfe
    @ Foo`bar:an die E- Nummer habe ich garnicht gedacht,habe sie gefunden
    @fatboy: die firme die du meinst hat nicht mit der Firma Fallert zu tun ,von der ich meine anlage habe,ich habe gestern mit der Witwe von Herrn Fallert gersprochen und sie sagte mir das es die Firma nicht mehr gibt
    @ Schlonz:werde einfach mal mit meiner GS zum TÜV fahren und versuchen sie eintragen zu lassen

    na, dann viel Glück. Evtl. reicht ja schon ein kurzer Anruf mit der e-Nummer etc. und Du kannst sie so nutzen, ohne eintragen zu lassen

  7. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #7
    Hi

    sucht Ihr das im Anhang.

    Gruß

    AndiFallert ABE groß.pdf


 

Ähnliche Themen

  1. ABE für Sebring Twister
    Von michael l. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 17:43
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fallert Underseat Auspuff für 1200 GS
    Von marco calzavara im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 15:40
  3. ABE für Metzeler Tourance???
    Von Peter im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 22:57
  4. auspuffanlage mit abe für r1150gs und r1150r
    Von kasinoteam im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 19:13
  5. ABE für ERMAX Scheibe ???
    Von PeZi2004 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 03:37