Ergebnis 1 bis 3 von 3

ABE für Vario Lever gesucht

Erstellt von RichardO, 01.10.2012, 16:26 Uhr · 2 Antworten · 385 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard ABE für Vario Lever gesucht

    #1
    Moin allerseits,

    gibt es unter den Lesern hier jemanden, der die Handhebel Vario Lever von Wunderlich an seiner GS verbaut hat und eine ABE dazu besitzt? Für eine Kopie dieser ABE wäre ich höchst dankbar. Ich habe nämlich die ältere Variante dieser Hebel, die noch keine eingestanzten Nummern haben und es gab bei der letzten HU eine lange Diskussion. Das würde ich gerne in Zukunft vermeiden, indem ich wenigstens die ABE vorzeigen kann.

    Besten Dank im Voraus.

    Ciao
    Ondolf

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    ich will nicht unken, aber damit haben diese Hebel dann ebenso wenig eine ABE wie ohne den Zettel, kannst Du Dir also sparen. Mach beim nächsten Tüv Termin den original Bremshebel dran, der Kupplungshebel benötigt keine ABE

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #3
    Sehe ich genau so. Ohne eingestanzte KBA-Nummer o.ä. nützt auch der Zettel nix.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Vario Lever Brems und Kupplungshebel
    Von dergraf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 12:25
  2. Lever Guard - Erfahrungen / Meinungen
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:16
  3. Suche Brems u. Kupplungshebel Wunderlich Vario Lever
    Von GS Runner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 19:05
  4. Suche Vario-Koffer gesucht
    Von bernd88 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 17:24
  5. Vario Scheibe, transparent, Bilder gesucht
    Von Ra_ll_ik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 09:18