Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Abgerissene Tankverkleidung - Kulanz/Garantie

Erstellt von GSausFeall, 12.03.2012, 13:02 Uhr · 26 Antworten · 2.457 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090

    Standard Tankverkleidung die xxxxte

    #21
    Sehe gerade Du hast Dich schon informiert,aber nichts gefunden

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #22
    Hallo,

    hatten selber zwei 2005er GS'en und deren Seitenverkleidungen einige Male demontiert.

    Anfangs war das schon eine rechte Fummelei, bis die vorderen innenliegenden "Schnellverschlüsse" wieder fest verriegelt waren. Richtig verschlossen sind sie erst, wenn die Markierung waagrecht ist. D.h. zuerst senkrecht stehend ansetzen, Seitenblende andrücken und dann den Verschluss um 90 Grad drehen. Danach unbedingt noch prüfen, ob die Blende fest sitzt.

    Hoffe es so einigermassen verständlich beschrieben zu haben. Glaube es gab mal Bilder hier oder im Nachbarforum dazu, finde sie aber nicht mehr.

  3. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hatten selber zwei 2005er GS'en und deren Seitenverkleidungen einige Male demontiert.

    Anfangs war das schon eine rechte Fummelei, bis die vorderen innenliegenden "Schnellverschlüsse" wieder fest verriegelt waren. Richtig verschlossen sind sie erst, wenn die Markierung waagrecht ist. D.h. zuerst senkrecht stehend ansetzen, Seitenblende andrücken und dann den Verschluss um 90 Grad drehen. Danach unbedingt noch prüfen, ob die Blende fest sitzt.

    Hoffe es so einigermassen verständlich beschrieben zu haben. Glaube es gab mal Bilder hier oder im Nachbarforum dazu, finde sie aber nicht mehr.

    Danke Lechfelder, haste gut beschrieben.

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #24
    nicht korrekt montierte Seitenteile sind häufig auch von oben am nicht symetrischen Spalt (zu breit) zum Tank hin zu erkennen.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    nicht korrekt montierte Seitenteile sind häufig auch von oben am nicht symetrischen Spalt (zu breit) zum Tank hin zu erkennen.
    häufig auch erkennbar an der Leere die sie hinterlassen

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #26

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard Abgerissene Tankverkleidung

    #27
    Ist mir bei Tempo 180 beinahe auch passiert: Das Teil hing noch an der hinteren Befestigung und hatte danach einen kleinen Riss. Hab einfach gegen Wunderlich Teile ausgetauscht, seitdem sitzt alles fest.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Pulsierende Bremse - keine Kulanz/Garantie
    Von pookey2402 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 07:53
  2. Kulanz und Aenderungen an HP2 E
    Von Ghost_911 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 11:59
  3. Abgerissene Tankverkleidung
    Von CaMaSo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 16:52
  4. Kulanz, Garantie
    Von Boxer Ralf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 09:47
  5. Kulanz
    Von Schneuzer im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 18:44