Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Abgewürgt

Erstellt von Tlaloc, 11.07.2011, 09:07 Uhr · 29 Antworten · 3.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #21
    War mir mit der TÜ noch nie passiert. Dann letzten Sonntag, Landstrasse, rote Ampel. Elegant links an der Dosenschlange vorbei, Ampel wird gelb und ... würg.
    Gut das man einen Helm trägt.
    Gruß Martin

  2. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #22
    hab auch das gefuehl dass die neue leichter abstirbt als die aelteren jahrgaenge...ist mir jetzt 3x hintereinander passiert...davor Jahre nicht! muss mal die Kupplung und das Standgas checken...

  3. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von mekkimarv Beitrag anzeigen
    hab auch das gefuehl dass die neue leichter abstirbt als die aelteren jahrgaenge...
    ist auch ein komplett anderer Motor drin...

    Einfach keinen Kopf machen,.. ohne bisel Gas läuft das im 'normalen' Stadtfahren nicht - auch nicht mit dem kurzen ersten Gang. Natürlich kann man die GS auch rein ohne Gas anfahren lassen, ist aber eher nix für's Stadtgetümmel.

    Gruß
    Micha

  4. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Daumen hoch Geht im Standgas

    #24
    Moin,
    letztes Jahr beim ADAC Training auf dem Hochenheimring wurde eine Übung gemacht bei der man mit dem Motorrad zu einer stehenden Person fahren musste. Diese hat die Hand hochgehalten und man hat dann mit der eigenen rechten Hand das Gleichgewicht halten. Die Füsse blieben auf den Rasten. Dann musste man aus dem Stand heraus losfahren. Da die rechte Hand nicht frei war, ging es nur mir Standgas. Das haben alle geschaft, egal ob 1150, 1200 oder Japaner ...
    Ich hatte zwar am Anfang auch Bedenken, es klappte aber ganz gut. Meine ADV hat aber auch den kurzen 1. Gang.
    Rollen lassen im Standgas geht immer!

    Gruss
    Jan-Gerd

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #25
    ....*censored*..........ich nehms zurück......sonst gibts hier nur wieder böses Blut.................

  6. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard Schade, habs net gelesen .....

    #26
    ...

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #27
    Ist besser so.....glaube mir...... Bezog sich aber eigenlich weniger auf Deine Aussage, war von der ersten Seite,
    da hab ich so einen Spez`l........

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #28
    Thema gibt es derzeit

    Ich sage nur Sommerloch!

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Es würde dem Klima im Forum durchaus zugute kommen, wenn nicht jeder Forumsuser sofort als Vollidiot abgestempelt würde!
    Guten Abend
    Danke Andreas für das Plädoyer für etwas mehr Anstand. Auch wenn's nichts hilft, nur nicht locker lassen.
    Klaus

  10. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #30
    Das mit dem abwürgen passiert auch hin und wieder noch nach 30 Jahren BMW


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123