Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Abmaße GS

Erstellt von Rechtsfahrer, 24.03.2016, 09:58 Uhr · 12 Antworten · 1.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    175

    Standard Abmaße GS

    #1
    Hey, könnt ihr mir dieses Maß verraten (R 1200 GS TÜ) ?
    Zwar ist noch Zeit bis ich meine GS abhole aber ich wollte das schonmal wissen.

    Das sollte bitte ziemlich genau sein. Am besten GS an die Wand stellen und dann von Wand bis Mitte hinterrad messen.

    Besten Dank,.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmwteterebmw.jpg  

  2. Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    #2
    Betriebsanleitung S.146 reicht Dir nicht ?

    Oder das Datenblatt ?

    Reifendurchmesser steht auch drin

  3. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.286

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von TTTom Beitrag anzeigen
    Betriebsanleitung S.146 reicht Dir nicht ?

    Oder das Datenblatt ?

    Reifendurchmesser steht auch drin
    Genau! Das Datenblatt sagt doch, dass die Gesamtlänge über alles 2,21 m beträgt.
    Da kann er doch graphisch auf seinem Foto die fehlende Länge (nur bis zur Hinterradachse)
    durch eine Verhältnisberechnung ermitteln.

  4. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #4
    .......Das sollte bitte ziemlich genau sein. Am besten GS an die Wand stellen und dann von Wand bis Mitte hinterrad messen.

    Ist denn schon der 1. April ??


  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #5
    Ist doch relativ klar, was er will. Er möchte wissen, wie lang die Plattform mindestens sein muss auf der er das Motorrad noch transportieren kann.

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.286

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ist doch relativ klar, was er will. Er möchte wissen, wie lang die Plattform mindestens sein muss auf der er das Motorrad noch transportieren kann.

    Gruß,
    maxquer
    Dafür ist mein Vorschlag hinreichend genau, :-)

  7. Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    175

    Standard

    #7
    Danke. ~1,50m Radstand + halber Reifen, sollte also ungefähr auf den Hänger passen.
    Aber ich fahr lieber nochmals bei BMW vorbei um sicherzugehen.

    Danke Freunde.

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Rechtsfahrer Beitrag anzeigen
    Danke. ~1,50m Radstand + halber Reifen, sollte also ungefähr auf den Hänger passen...
    .
    Du nimmst einen "Klaufix", oder?

    Gruß,
    maxquer

  9. SLK
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    616

    Standard

    #9
    Moin,

    mein Anhänger hat ein Kasteninnenmaß von 2060 mm. Wenn die GSA draufsteht, kann ich die Heckklappe nicht ganz zumachen, es fehlen oben etwa 100 mm. Von der Radmitte bis zum unteren Ende des Spritzschutzes sind's ungefähr 350 mm, daher sollte die Ladefläche des Anhängers mindestens 1800 mm lang sein.

    An den Rechtsfahrer: Sag mal, was es denn geworden ist.

  10. Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    175

    Standard

    #10
    Habe noch keine gekauft, hat noch Zeit. Aber ich werde mir eine TÜ holen. Mein Vater hat einen Anhänger mit ca 2m Ladefläche.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abmaße Hauptständer G650 GS (2012)
    Von Carmoflage im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 20:16
  2. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  3. Speichen Rosten an der GS 1150
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:02
  4. F650 GS / GD / BJ: 2000 - kein K&N filter???
    Von mirko im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 07:44
  5. hallo GS-Forumisten...
    Von seacow im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 13:53