Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Abrutschen von der Fußraste

Erstellt von beak, 11.07.2009, 17:39 Uhr · 20 Antworten · 1.919 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard Abrutschen von der Fußraste

    #1
    Hallo,
    seit dem ich meine neuen Motorradstiefel hab, passiert es mir immer mal wieder, dass ich von der Fußraste (vor allem links) abrutsche. Es sind noch die Originalen drauf. Habt Ihr einen Tipp?
    Danke!!!

  2. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo,
    seit dem ich meine neuen Motorradstiefel hab, passiert es mir immer mal wieder, dass ich von der Fußraste (vor allem links) abrutsche. Es sind noch die Originalen drauf. Habt Ihr einen Tipp?
    Danke!!!

    Brett ?! und wech

  3. Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    #3
    Ich glaube, das liegt an der Wachs- und Fettschicht auf den neuen Sohlen. Geh doch mit den Stiefeln mal im Gelände spazieren.
    Oder die Gummidinger in den Fußrasten für die erste Zeit rausnehmen.

    Gruß
    Jürgen

  4. beak Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von juergen_u Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das liegt an der Wachs- und Fettschicht auf den neuen Sohlen. Geh doch mit den Stiefeln mal im Gelände spazieren.
    Oder die Gummidinger in den Fußrasten für die erste Zeit rausnehmen.

    Gruß
    Jürgen
    Hi Jürgen,
    danke! Dacht ich zuerst auch, aber ich trag sie ja jetzt schon ein paar Monate und es wird net besser.
    Muss mir das mal ansehen, ob die Gummis so einfach rauszunehmen sind, ohne größeren Schaden anzurichten.

  5. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #5
    Den Gummiquatsch ganz raus und gut. ...mein Händler hat die Gummidingens gleich raus gemacht und meinte.... er könne es als BMW Händler nicht befürworten dass so ein Quatsch eingebaut wird.

    Ansonsten nimm die hier.

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #6
    ...... die normale Rasten auf der GS sind eh ein Witz, ich würde auch die TT- oder ADV-Rasten dranbauen, iss auch schön angenehm beim stehend fahren

  7. beak Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Den Gummiquatsch ganz raus und gut. ...mein Händler hat die Gummidingens gleich raus gemacht und meinte.... er könne es als BMW Händler nicht befürworten dass so ein Quatsch eingebaut wird.

    Ansonsten nimm die hier.
    An die dacht ich auch schon, aber als ich jetzt den Preis gesehen hab Da werd ich doch lieber die Gummis rausnehmen. Geh gleich mal raus!!!

  8. beak Gast

    Standard

    #8
    So, hab sie rausgepopelt. Danke für den Tipp!!! Die Breiten würden mir natürlich schon besser gefallen, kann mir auch vorstellen, dass die besser sind. Mal nachzählen wie lange noch bis Weihnachten ist

    Danke nochmal, probier´s morgen gleich aus, wie´s klappt!!!

  9. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #9
    Ich habe die breiten Rasten von TT dran, kann ich nur empfehlen, insbesondere im Stehen.

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #10


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Ventilckel und Fußraste!
    Von Koheilan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 15:12
  2. Fußraste ohne Gummi?
    Von wutzi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 11:37
  3. Suche Sozius Fußraste rechts HP2-E
    Von rudyonline im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 21:28
  4. hp2 sozia fußraste neuwertig
    Von motsahib im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 09:59
  5. Cruser-Fußraste
    Von King im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 18:09