Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

ABS ausgestiegen

Erstellt von Hobestatt, 15.03.2011, 21:52 Uhr · 16 Antworten · 1.657 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    414

    Standard

    #11
    Hallo Thorsten,

    ich denke nicht, dass die Rückrufe gemacht wurden, da die Kuh seit Mitte 2005 zerlegt war (Die Fotos der Innereien meines Mopeds kannst Du im Langstreckentest der Zeitschrift Motorrad sowie in der Bucheli-Reparaturanleitung sehen) und erst Mitte letzten Jahres wieder zusammengesetzt wurde. Ich werde aber kurzfristig mal beim vorsprechen und hoffentlich die Rückrufe noch erledigen lassen. Aber ob´s beim Stromverbrauch der Bremse hilft?

    LG
    Jörg

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.519

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Hobestatt Beitrag anzeigen
    Hallo Thorsten,

    ich denke nicht, dass die Rückrufe gemacht wurden, da die Kuh seit Mitte 2005 zerlegt war (Die Fotos der Innereien meines Mopeds kannst Du im Langstreckentest der Zeitschrift Motorrad sowie in der Bucheli-Reparaturanleitung sehen) und erst Mitte letzten Jahres wieder zusammengesetzt wurde. ...

    LG
    Jörg
    Wie bist Du denn dazu gekommen???

  3. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    414

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Wie bist Du denn dazu gekommen???
    Ebay
    Nur ein Vorbesitzer:
    Motorverlag Stuttgart (oder so ähnlich)

    LG
    Jörg

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #14
    5 Jahre. Beweisgründe.

    Sind denn die aufgezeigten Mängel behoben worden? Die hat ja damals weit unter Erwartungen abgeschnitten.

  5. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    414

    Standard

    #15
    Hi,

    alle Mängel behoben, alle Kolben, Ventile, Lager etc. neu (obwohl die Kolben noch neuwertig aussahen, habe sie mitnehmen dürfen. Und als Sahnehäubchen obendrauf eine neue Anti-Hopping-Kupplung eingebaut.

    Lg
    Jörg

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #16
    Ok falls Du glaubst, dass die Service Aktionen nicht gemacht wurden, dann mal ran. Das Steuergerät war mal ein Problem. Ist aber nun zu lange her für mich, muss ich mit den Details passen.

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Hobestatt Beitrag anzeigen
    Hallo Thorsten,

    ich denke nicht, dass die Rückrufe gemacht wurden, da die Kuh seit Mitte 2005 zerlegt war (Die Fotos der Innereien meines Mopeds kannst Du im Langstreckentest der Zeitschrift Motorrad sowie in der Bucheli-Reparaturanleitung sehen) und erst Mitte letzten Jahres wieder zusammengesetzt wurde. Ich werde aber kurzfristig mal beim vorsprechen und hoffentlich die Rückrufe noch erledigen lassen. Aber ob´s beim Stromverbrauch der Bremse hilft?

    LG
    Jörg

    Lasse besonders die Updates durchführen und das Problem ist weg. ich hatte das alles selbst und das in den Bergen. Wenn du die ganzen Aktionen von BMW erledigt hast wirst du damit keine Probleme mehr damit haben.

    Was nicht beseitigt werden kann ist der hohe Standby Stromverbrauch der Elektronik. Hier hilft dann nur ein Lader für die Batterie.


    Thorsten


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12