Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

ABS Info

Erstellt von radi, 10.09.2005, 23:11 Uhr · 11 Antworten · 2.900 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    #11
    Hallo

    Das ABS Problem ist ja schon in allen diversen Foren durchgekaut und wiedergekaut worden. :roll:

    Ich wollte ja nur sagen das ich offensichtlich einer der wenigen gluecklichen bin der eine "Q" ohne Probleme erwischt hat.

    Hans

  2. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    63

    Standard

    #12
    Hi,

    so möchte ich es aber nicht stehen lassen.....
    Bin genau so glücklich wie Du ;-)

    Bei mir ist auch alles allererste Sahne.... Ich habe - toi, toi, toi keinerlei Probleme...... Bin glücklich mit dem Motorrad. Es ist echt supi !!!!!

    Bremsen tut`s auch ;-)

    Ein Problem ist natürlich, daß die, die "vielleicht" Probleme haben, sich immer melden. Die, die keine Probleme haben sich nicht melden....

    Ach ja.. Beispiel: In einer Firma eine schlechte Meldung verbreitet - ob sie stimmt oder nicht, macht sofort die Runde... Eine gute Mitteilung wird -wenn überhaupt - nicht so schnell transportiert ;-)


    Was vergessen: Jetzt habe ich auch noch eine schöne Scheibe die nichtmal schnurrt oder stark vibriert ...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Info Sturzbügel 650
    Von jeanette84 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:49
  2. INFO - Garmin Kartenupdate - Info
    Von udobo im Forum Navigation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 18:13
  3. Info
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 10:52
  4. info
    Von gsulirt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 19:57
  5. Nur als INFO!
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 15:54