Ergebnis 1 bis 8 von 8

Abweiser (Griffschalen) abbauen?

Erstellt von Calenberger, 08.07.2012, 20:08 Uhr · 7 Antworten · 819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard Abweiser (Griffschalen) abbauen?

    #1
    Mir ist das im Moment mit den Dingern zu warm. Kann man diese Schalen, Name fällt mir gerade nicht ein, an den Lenkerenden, problemlos runternehmen und ohne fahren? Macht das jemand von Euch, hat vielleicht auch noch ein Bild?

    Oder gibt es, wie bei der 650 er , einfachein Rohr o.ä?

    Bitte verzeiht diese mustergültige Beschreibung, war heute 8 h mit nur 4 Leuten beim Sicherheitstraining und bin platt, war aber geil.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Calenberger Beitrag anzeigen
    Mir ist das im Moment mit den Dingern zu warm. Kann man diese Schalen, Name fällt mir gerade nicht ein, an den Lenkerenden, problemlos runternehmen und ohne fahren? Macht das jemand von Euch, hat vielleicht auch noch ein Bild?

    Oder gibt es, wie bei der 650 er , einfachein Rohr o.ä?

    Bitte verzeiht diese mustergültige Beschreibung, war heute 8 h mit nur 4 Leuten beim Sicherheitstraining und bin platt, war aber geil.
    Kannst Du so abschrauben und wenn Du lustig bist kannst Du die Bügel von der 650er auch anschrauben, das paßt.

  3. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #3
    Schnelle, klare und präzie Antwort, so finde ich das Forum absolut super!


    Danke Dir.

    Hat das zufällig schon jemand gemacht und weiss was die 650 er Teile kosten?

  4. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #4
    Die hier meine ich:
    http://www.klaus-mayer-bmw.de/popup_image.php/pID/662

    Hat die jemand verbaut? Passt das dran?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #5
    an meiner 650 er Xco hab ich die verbastelt, die passen auch an den 12er Alulenker

  6. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Calenberger Beitrag anzeigen
    Kann man diese Schalen .... an den Lenkerenden, problemlos runternehmen und ohne fahren?
    Ja klar, wo ist das Problem? Ohne die Dinger fährt so ziemlich jeder, der keine (bzw. eine ältere) Enduro hat. Keine Angst, da fliegen Dir nicht die Hände weg.

    Zitat Zitat von Calenberger Beitrag anzeigen
    Macht das jemand von Euch, hat vielleicht auch noch ein Bild?
    Oder gibt es, wie bei der 650 er , einfachein Rohr o.ä?

    Das sind die Teile von HPN bzw. Acerbis, die Plastikschalen liegen irgendwo auf dem Speicher. Und weil schwarze Farbe auf dem Alu nicht richtig gehalten hat, habe ich einfach Schrumpfschlauch drübergezogen.

  7. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Jojonumerouno Beitrag anzeigen
    Ja klar, wo ist das Problem? Ohne die Dinger fährt so ziemlich jeder, der keine (bzw. eine ältere) Enduro hat. Keine Angst, da fliegen Dir nicht die Hände weg.




    .
    mir gefällt am besten die Fahrradklingel

  8. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    mir gefällt am besten die Fahrradklingel
    Als ich die Klingel im Kuhfellmuster gesehen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen.


 

Ähnliche Themen

  1. Tacho abbauen??
    Von MatzeGS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 21:37
  2. C3 Belüftungshaube abbauen
    Von muemi im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 10:15
  3. Zusätzliche Abweiser, für Windschutz
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 12:48
  4. Sitzbank abbauen
    Von Gerhard B. im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 01:21
  5. Krümmer abbauen
    Von Konrollis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 16:30