Ergebnis 1 bis 7 von 7

ac schnitzer

Erstellt von goshow, 02.04.2010, 23:00 Uhr · 6 Antworten · 920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard ac schnitzer

    #1
    bin neu, hat jemand erfahrung mit ac schnitzer gs 12 bj 05 ?

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #2
    Bin alt. habe auch nur Erfahrung mit Holzschnitzern, die waren aber älter
    als Bj. 05.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #3
    Bin auch alt, zu alt, um das zu verstehen...

  4. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #4
    Bin auch alt, hab von AC Schnitzer diesen Kardancrashpad dran.
    Zur Funktion kann ich nix sagen,
    hab meine Q noch nicht auf die Seite gelegt.
    Vielleicht formulierst Du mal deine Frage genauer??????

  5. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #5
    Ich habe von Schnitzer den Endschalldämpfer. Vorher an einer 2005'er jetzt an einer 2008'er. Ist eigentlich ein Remus-Schalldämpfer. Nur der Pömpel am Ende fällt bei der Version von Schnitzer etwas kürzer aus. Wegen dem kürzeren Pömpel wird darauf hingewiesen, dass die heißen Abgase nicht so effektiv an montierten Koffern vorbeigeleitet werden wie beim Remus selbst. Deswegen gibt von Schnitzer ein Teil, welches man an das Endstück montieren soll, wenn man denn Koffer montiert hat. Ich habe aber selber nie Probleme damit gehabt. Auch eine 900 km Etappe mit 160 km/h Reisegeschwindigkeit haben dem Koffer nix getan. Ich rede hier von den originalen Variokoffern. Die haben links bereits ein Blech, dass als Hitzeschild funktioniert.

    Schnitzer hat wohl auch noch mehr im Programm für die GS, aber dazu kann ich leider nix sagen.



  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #6
    hatte ich in 2004 mal kurz getestet. War mir zu laut und letztendlich habe ich mich aus leistungsgründen für die SR entschieden.

  7. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Bin alt. habe auch nur Erfahrung mit Holzschnitzern, die waren aber älter
    als Bj. 05.
    Und a isser wieder.
    Und ich dachte schon.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS AC SCHNITZER ALUMINIUM
    Von gs-ryder im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:35
  2. R1200GS mit Schnitzer.....
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 13:24
  3. F 800 GS von AC Schnitzer
    Von Chris13 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 12:38
  4. schnitzer öl
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 15:12