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Accelerator

Erstellt von Brunhild, 09.06.2010, 21:29 Uhr · 62 Antworten · 15.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #31
    Hm, muss das Ding bei der AU oder bei der Inspektion raus?

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    #32
    Hallo,
    ja denke auch das ich dies nicht falsch einbauen kann, da die Stecker ja gegeben sind.
    Frage mich nur ob der Motor eine gewisse Einlaufzeit benötigt oder er sich noch einstellen muss?Denn wie gesagt kann ich nicht sagen das meine GS dadurch besser oder ruhiger läuft. Nimmt sehr schlecht das Gas an und kommt auch nicht richtig auf Touren.So als min. 50PS fehlen.
    Vielleicht jhat ja jemand auch diese Erfahrungen gemacht und kann mir dei Löäsung nennen.

    Gruß
    Klaus


    brunhild[/QUOTE]

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    #33
    servus,

    ich habe den Recyclizer eingebaut und nach einer kurzen Phase, wohl zum einregeln, war ich wirklich begeistert und bin es immer noch....trotz der momentanen Hitze keine Auffälligkeiten.

    Hatte diese woche inspektion und HU und keiner hat gemeckert

    Dieter

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    #34
    Hi,
    klingt ja total Super was das Teil kann.
    Meine Frage dazu:
    1. Ist ACCELERATOR (Extended version) zu empfehlen oder reicht die normale?

    Weil bei der Extended Version gibts ja einen Sensor dazu und laut diesen Post wäre es halt die Optimale lösung um das zu erreichen:

    Wir wollen die 'Gemisch-Verhaeltnis-Erhoehung' aber bei allen Temperaturen auf einem gleichen Level halten. Darum hat der Jens einen weiteren temperatur-abhaengigen Widerstand in die Serienschaltung eingebaut. Dieser misst die Aussentemperatur und kompensiert das nicht-lineare Verhalten des NTCs so dass die Steuereinheit IMMER einen Temperaturunterschied von 20C vorgetaeuscht wird... so erreichen wir immer die gleiche Anreicherung... das bedeutet dass die ECU bei -10 grad denkt es sei -30C und bei +40C denkt die ECU es sei 20C... somit erreiche ich immer den perfekten Prozentsatz mehr Sprit im Gemisch.

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    Standard Ob das funbktioniert?

    #35
    Hallo Marc-Australia,

    ob die Schaltung so funktioniert????

    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    hihi, habe ich dann nicht eine ist-mir-doch-egal-schaltung mit Siemens-Lufthaken?



    Nur Spass! (aber hinhauen wuerde es so nicht, oder?)
    Wuensche Euch ein schoenes Wochenende!

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    #36
    Zitat Zitat von gsholz Beitrag anzeigen
    Hallo Marc-Australia,

    ob die Schaltung so funktioniert????
    Aber das ist doch genau was ich meine das ist ne AUS-Schaltung.


  7. Registriert seit
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    #37
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch genau was ich meine das ist ne AUS-Schaltung.

    Immerhin würde man damit aber die Motor-Störungslampe im Cockpit einschalten!

  8. Registriert seit
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    #38
    Hallo zusammen,
    habe leider immer noch Probleme mit dem Ding. Baue das Teil ein auf der linke Seite wenn ich drauf sitze. Aber auf der anderen Seite sprich auf der rechten finde ich ja das selbe Modul als Einspritzung. Dann denke ich doch das wenn man sowas macht das beide Zylinder diese Ansteuerung benötigt und mein Motorrad deswegen nicht richtig läuft. Oder mache ich hier einen gravierenden Fehler?

    Wäre sehr lieb wenn mich jemand auf die richtige Spur bringen könnte.

    LG
    Klaus

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    #39
    Zitat Zitat von Mille Beitrag anzeigen
    ...Baue das Teil ein auf der linke Seite wenn ich drauf sitze. Aber auf der anderen Seite sprich auf der rechten finde ich ja das selbe Modul als Einspritzung. ...
    Das Ding gehört auf den Luftfilter , nicht an die Einspritzmodule links oder rechts

  10. Registriert seit
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    #40
    So müsste die Schaltung aussehen damit sie "umschaltet" zwischen Normal und +10 kohm

    ntc1.jpg

    mfg


 
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