Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Accelerator

Erstellt von Brunhild, 09.06.2010, 21:29 Uhr · 62 Antworten · 15.237 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    #41
    Hallo,
    hast du mal ein Foto für doofe??

  2. Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    #42
    alles klar,
    habs gefunden.

    Danke
    Klaus

  3. Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Mille Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hast du mal ein Foto für doofe??
    Under dem Klarsichttank der Vakuumpumpe

  4. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es passiert: Brief bekommen, Accelerator drin, eingebaut (5 min, obwohl 2 linke Hände), gefahren.

    Mein (ganz und gar unwissenschaftlicher, unbewiesener und subjektiver) Eindruck: die GS fährt sich insgesamt runder, sie hängt besser am Gas. Beim Gaswegnehmen taucht sie nicht mehr so ruckartig weg, sondern etwas "smoother". Kann aber auch alles Einbildung sein (das ist das Versöhnungsangebot an die Zweifler). Ich war aber auch nur kurz unterwegs.

    Greetz!
    Hallo Brunhild,
    welchen Accelerator hast Du dir denn bestellt?
    Den normalen oder den mit Fühler?

    Gruß
    Ralf

  5. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Boxer Ralf Beitrag anzeigen
    Hallo Brunhild,
    welchen Accelerator hast Du dir denn bestellt?
    Den normalen oder den mit Fühler?

    Gruß
    Ralf
    ich habe den normalen, kurzen, also ohne fühler-verlängerung.

    und ich bin immer noch sehr zufrieden!

    greetz!

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #46
    Ich hab' den "Accelerator" vor einigen Tagen eingebaut. Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Es gibt etwas weichere Gasnahme und insgesamt kommt's etwas kräftiger - oder sollte man sagen noch williger von unten weg. Einen Riesenunterschied würde ich es nicht nennen, eher eine Optimierung. Bei Temperaturen über 30 Grad ist bringt es nicht mehr viel. Meine Wunderlich-Einsteller brachte mehr, aber auch um den Preis von über 1/2 l + Spritverbrauch. Mal sehen wie sich das mit dem Accelerator-Dingens entwickelt.

  7. Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    90

  8. Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #48
    Hallo liebe GS - Freunde! Ich habe mir in meine 2009er GS heute den Accelerator von Solid Soutions - Bike Parts eingebaut. Ich war zu faul zu löten und zu basteln...... jajaja. ;-)
    Und was soll ich sagen. Die GS fährt sich für mich wie ein neues Motorrad! Das Plus an Laufkultur im unteren Drehzahlbereich (speziell das Ruckeln beim Anfahren), die Gasanahme, die Dosierbarkeit und auch das KFR der GS hat für mich diese Anschaffung mehr als gerechtfertigt. Ich bin total begeistert und gebe meine GS mit Accelerator nicht wieder her. ;-)

  9. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von platon66 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe GS - Freunde! Ich habe mir in meine 2009er GS heute den Accelerator von Solid Soutions - Bike Parts eingebaut. Ich war zu faul zu löten und zu basteln...... jajaja. ;-)
    Und was soll ich sagen. Die GS fährt sich für mich wie ein neues Motorrad! Das Plus an Laufkultur im unteren Drehzahlbereich (speziell das Ruckeln beim Anfahren), die Gasanahme, die Dosierbarkeit und auch das KFR der GS hat für mich diese Anschaffung mehr als gerechtfertigt. Ich bin total begeistert und gebe meine GS mit Accelerator nicht wieder her. ;-)
    ich schätze mal wenn man es sich lang genug einredet wirds, wahr nicht ? konstantfahrruckeln...*kopfschüttel*
    und wenn du probleme beim anfahren hast liegts am fahrer und net am motorrad...dafür hättest diesen uralt thread nun wirklich nicht ausgraben müssen.

  10. Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #50
    Hallo libertine! Du hast recht, ein Grobmotoriker muß sich das vielleicht einreden weil er den Unterschied nicht feststellen wird.
    Bei meiner GS ist das auf jeden Fall ein deutlicher Unterschied und diese Info auch wenn der Thread noch so alt ist, kann nicht aktuell genug sein.
    Für mich ist es nur logisch wenn der Motor früher sauber rund läuft ich auch früher einen sauberen Kraftschluß bekomme.
    Aber wie gesagt - das gilt für meine GS. Es mag da Unterschiede im Mapping der Baujahre bzw. Serien geben.


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Accelerator extended Version Widerstandstuning
    Von JPh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 18:58
  2. Mark Vernact's Accelerator Module
    Von gondolf im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 09:34