Achsendurchmesser?!

Diskutiere Achsendurchmesser?! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen :) ein Kumpel von mir hat sich ein Auswuchte-gerät gegönnt. Um da meine neuen Reifen auszuwuchten, muss er aber die...
N

noIR

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
Hallo zusammen :)

ein Kumpel von mir hat sich ein Auswuchte-gerät gegönnt.
Um da meine neuen Reifen auszuwuchten, muss er aber die Achsendurchmesser BEIDER achsen wissen, um das nötige zubehör zu kaufen.

Kann mir da jemand die auskunft geben? :)
Grüße
 
N

noIR

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
283
Modell
1200gs 2007
Danke für die schnelle antwort :)
Weiß hier jemand, wo man noch den achsendurchmesser für ne cbf600 (von meiner freundn) rausfinden kann?
Finde den nirgends im internet :(
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die Radlager, die für die CBF600 angeboten werden, haben vorne und hinten 20mm Innendurchmesser.
 
Thema:

Achsendurchmesser?!

Oben