Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 262

Achtung! GS sitzt rechts auf Fußbremshebel auf

Erstellt von andy-b23, 31.07.2012, 08:44 Uhr · 261 Antworten · 31.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    Riesendiskussion, nur weil einer zu schnell war - mehr ist am Ende des Tages nicht dahinter ... ich denke ihr solltet das Thema auf sich beruhen lassen.

    Ausserdem verstehe ich nicht warum sich einer eine GS kauft und daraus auf Biegen und Brechen einen Sportler machen will. Stellt Euch was entsprechendes neben die GS in die Garage oder geht auf die Renne und tobt Euch da aus.

    Übrigens, auch wenn ich mich unbeliebt mache, geht mir die Gesundheit des Themenstarters am Gesäß vorbei. Es geht mir nur um mich, was wenn ich potentiell von so einem Tiefflieger in der Kurve abgeräumt werde.

    besten Gruß

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von tgv_boost Beitrag anzeigen
    ...
    Übrigens, auch wenn ich mich unbeliebt mache, geht mir die Gesundheit des Themenstarters am Gesäß vorbei. Es geht mir nur um mich, was wenn ich potentiell von so einem Tiefflieger in der Kurve abgeräumt werde.

    besten Gruß
    du bist mir auch völlig egal

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Eine neue Liebe ist wie neues Leben....
    Schalalala......

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von tgv_boost Beitrag anzeigen
    ...


    ...


    Übrigens, auch wenn ich mich unbeliebt mache, geht mir die Gesundheit des Themenstarters am Gesäß vorbei. Es geht mir nur um mich, was wenn ich potentiell von so einem Tiefflieger in der Kurve abgeräumt werde.

    besten Gruß
    Das kannst Du vermeiden indem Du hinter ihm her fährst oder zu Hause bleibst, abba eigentlich bist Du mir auch wurscht

  5. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    ... es funktioniert, die solidarischen kommen aus den Ecken. Koste es was es wolle, wir Biker/Motorradfahrer stehen zusammen und wenn einer auch noch so blöd ist trotz mehrerer Vorwarnung scheißegal immer mehr will und dann am Ende noch das Material verantwortlich macht-> Achtung! GS sitzt rechts auf Fußbremshebel auf

    jetzt dürft ihr wieder ...

  6. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    2. mich wundert darüberhinaus doch das "parkende" Motorrad im Gegenverkehr sehr,
    ein "Leidensgenosse" der warnen oder gar "gaffen" wollte?
    ein "Landschaftenbewunderer" unmittelbar vor/hinter der der Kurve?(wohl m.E. eher unwahrscheinlich)
    oder ein weiterer "Filmer" der von der Fahrbahnbeschaffenheit weiß oder wußte?
    Dahingehören tut ein so "abgestelltes" Mop....

    Martin[/QUOTE]

    Zitat Ende.

    Ich sehe da keinen geparkten Töff.
    Das ist doch die Maschine des TE.
    Gruss, Alain

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von tgv_boost Beitrag anzeigen
    ... es funktioniert, die solidarischen kommen aus den Ecken. Koste es was es wolle, wir Biker/Motorradfahrer stehen zusammen und wenn einer auch noch so blöd ist trotz mehrerer Vorwarnung scheißegal immer mehr will und dann am Ende noch das Material verantwortlich macht-> Achtung! GS sitzt rechts auf Fußbremshebel auf

    jetzt dürft ihr wieder ...
    Naja, wenn etwas nicht so funktioniert kann man das analysieren....muss man aber nicht

    Für manche reicht es einfach zu sagen: "Fahr langsamer, Du bist mir egal"

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von tgv_boost Beitrag anzeigen
    ... jetzt dürft ihr wieder ...
    ja, sobald die strassen trocken sind

  9. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    [...]insgesamt scheint auch die strasse "etwas" holperig zu sein, wie man im kamera slowmo 0:37 sieht.. was ca 2 sec vor dem abflug auf ein zu starkes einfedern hindeuten könnte .. [...]
    Man erkennt das gut an der einfedernden Gabel beim filmenden Krad. Kurz vor dem Abflug ist eine einzelne Bodenwelle, direkt im Bereich des Abfluges (Hinterrad geht weg) mehrere kleine Bodenwellen. Die erste größere könnte das Hinterrad leicht gemacht haben und beim anschliessenden Eintauchen waren die kleineren Bodenwellen dann zur Stelle. Damit kam dann das Standardfahrwerk wohl an seine Grenzen.

    Alles reine Spekulation, aber das der Anakee einfach mal so weg geht halte ich für eher unwahrscheinlich.

    Canario

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Man erkennt das gut an der einfedernden Gabel beim filmenden Krad. Kurz vor dem Abflug ist eine einzelne Bodenwelle, direkt im Bereich des Abfluges (Hinterrad geht weg) mehrere kleine Bodenwellen. Die erste größere könnte das Hinterrad leicht gemacht haben und beim anschliessenden Eintauchen waren die kleineren Bodenwellen dann zur Stelle. Damit kam dann das Standardfahrwerk wohl an seine Grenzen.

    Alles reine Spekulation, aber das der Anakee einfach mal so weg geht halte ich für eher unwahrscheinlich.

    Canario
    das mit der wackelnden Kamera fiel mir auch auf, aber man sieht so ein Gewackel halt sehr häufig bei Videos, auch bei planer Straße, deswegen habe ich mal lieber nichts geschrieben.

    Das auf jeden Fall ergäbe eine Kompression, die bei einem derartig überlasteten Fahrwerk Bauteile aufsetzen ließe


 
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung-Achtung (Risse im Flansch)
    Von plodi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 11:20
  2. Fußbremshebel bei ADV zu klein
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 21:52
  3. Fußbremshebel verstellen
    Von elnoni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 13:31
  4. Fußbremshebel zum Schalten da ?!
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:18
  5. Fußbremshebel
    Von Oxygen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 19:21