Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 262

Achtung! GS sitzt rechts auf Fußbremshebel auf

Erstellt von andy-b23, 31.07.2012, 08:44 Uhr · 261 Antworten · 31.632 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #61
    Ein Glück fahr ich anständig. Das einzige was bei mir aufsetzt ist der Seiten-, bzw. der Hauptständer und auch nur wenn ich meine GS abstelle

  2. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #62
    Ich fand den beitrag bisher recht witzig. Daher habe ich mich auch beteiligt. Aber jetzt solche Bilder. Ich bitte Dich (muss leider persönlich werden), ich glaube du hast den Knall nicht mehr gehört. Ich finds absolut unpassend Unfallbilder oder kaputte Knochen hier zu zeigen. ..............

    Da ich solche Bilder nicht sehen möchte, ist der Beitrag für mich leider gestorben...........

    Gruß Stefan

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Ich fand den beitrag bisher recht witzig. Daher habe ich mich auch beteiligt. Aber jetzt solche Bilder. Ich bitte Dich (muss leider persönlich werden), ich glaube du hast den Knall nicht mehr gehört. Ich finds absolut unpassend Unfallbilder oder kaputte Knochen hier zu zeigen. ..............

    Da ich solche Bilder nicht sehen möchte, ist der Beitrag für mich leider gestorben...........

    Gruß Stefan
    Ich kann dich ja vertstehen, aber die Bilder von Scampijoe kann man auch als Warnung verstehen.

    Leider ist es so "nach fest kommt ab" und da sollte sich jeder drüber im klaren sein der bis an die Grenze geht und irgendwann drüber wäch. Wenn es gut läuft sind es nur solche Bilder

    Nicht hinzuschauen hat noch nie geholfen

  4. Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #64
    Tut mir leid, Dir damit etwas zu nah getreten zu sein. Hab die Bilder wieder entfernt, aber die Reaktion is schon ein bisschen überzogen! Alle hier schreiben über ihre zügige und Bauteile schleifende Fahrweise, da dachte ich es schadet auch nicht mal die Folgen aufzuzeigen, was alles dabei passieren kann (Rollsplitt in meinem Falle). Du tust gerade so als ob ich hier Splatterbilder von Schaulustigen verteilen würde...

    P.S.: Für den Rest des Forums zur Erklärung: Es handelte sich um zwei Unfallbilder. Eines von meiner kaputten Ninja und das zweite ein Röntgenbild meiner Schulter mit Titanplatte.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von andy-b23 Beitrag anzeigen
    Hier ein Erfahrungsbericht aus Sardinien.
    ...
    netter bericht.

    nur bei den schlussfolgerungen bin ich nicht deiner meinung
    viel spass mit der badehose.

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Scampijoe Beitrag anzeigen
    P.S.: Für den Rest des Forums zur Erklärung: Es handelte sich um zwei Unfallbilder. Eines von meiner kaputten Ninja und das zweite ein Röntgenbild meiner Schulter mit Titanplatte.
    Was das hier mit dem Thema zu tun hat weißt aber nur Du alleine. Wenn Dir Mopped fahren zu gefährlich ist lass es aber behalt Deinen Zeigefinger bei Dir.

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #67
    Für Chips und Bier ist es wohl noch zu früh.

    Ich schiebe die rege Beteiligung mal darauf, das der TO mit seinem Bericht zu allerlei solchen Diskussionen geradezu einlädt, da melden sich zwangsläufig sowohl die Biker als auch die Gutmenschen zu Wort und schon gibts die schönste Klopperei.

    Wir sind nun alle neugierig aufs Video, alle haben irgendwie Recht und fahren hoffentlich wieder bisserl Mopped. (Ich zumindest ohne schleifende Bauteile an der Q)

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Was das hier mit dem Thema zu tun hat weißt aber nur Du alleine. Wenn Dir Mopped fahren zu gefährlich ist lass es aber behalt Deinen Zeigefinger bei Dir.
    Ich glaub nicht das ihm das zu gefährlich ist, er hat nur bittere egene Erfahrungen gemacht und die Schlussfolgerung gezogen, 145 PS und 21 Jahre passen nicht so recht zusammen. Ist doch ok.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #69
    ist doch derselbe Krampf wie mit dem Einstellen von Unfallberichten. Motorradfahren ist gefährlich? Echt? Ich glaube nicht, dass das irgend jemand hier schon wusste

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #70
    War der erste Post hier kein "Unfallbericht"?

    Der TO hat es offensichtlich bisserl übertrieben und ist abgegrätscht, glücklicherweise ohne dramatischen Folgen. Sowas passiert Jahr für Jahr in inflationärer Anzahl. Einige lernen sogar etwas daraus.


 
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung-Achtung (Risse im Flansch)
    Von plodi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 11:20
  2. Fußbremshebel bei ADV zu klein
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 21:52
  3. Fußbremshebel verstellen
    Von elnoni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 13:31
  4. Fußbremshebel zum Schalten da ?!
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 17:18
  5. Fußbremshebel
    Von Oxygen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 19:21