Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

ADV 1000 km

Erstellt von Tomax, 29.04.2011, 19:12 Uhr · 10 Antworten · 2.733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    59

    Standard ADV 1000 km

    #1
    Moin Jungs u. Mädels,

    habe jetzt die ersten 1000 km mit meiner ersten ADV. Is' ja auch im Norden endlich Frühling. Habe seinerzeit mal eine Diskussion bezüglich Körpergröße und ADV näher beäugt und hatte anfangs doch leichte Bedenken. Im Nachhinein kann ich nur sagen, vieles was hier verbreitet wird, sollte man mit einem leichten Augenzwinkern zur Kenntnis nehmen. Es ist wie in vielen Kfz-Foren - einige der Schreiberlinge sind furchtbare Bedenkenträger. Gute Tipps gibt's hier aber jede Menge.

    Mein Möp ist hier aus dem Forum. Meine vorgenommenen Veränderungen sind nun auch abgeschlossen. Die beiden Farben für die ADV sind nicht so mein Geschmack, jetzt is' sie endlich rot. BMW dürfte hier eine größere Auswahl anbieten.


    Stressfreies Ausfahren wünscht
    Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken adv-rot-1-klein.jpg   adv-rot-7-klein.jpg   adv-rot-10-klein.jpg   adv-rot-3-klein.jpg  

    adv-5-klein.jpg  

  2. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #2
    Hi,

    bis auf das Baugerüst hinten , sieht sie doch gut aus

    LG und eine schöne und sonnige Saison

    Matti

  3. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    19

    Reden

    #3
    Hallo Tomax,

    Glückwunsch zu die ersten 1000 km!

    Ich bekomme meine Adventure Mitte Juni, in grau, gefällt mir so sehr gut, werde meine Farbe nicht verändern.

    Hast Du 2 Steckdosen im Cockpit verbaut?

    Für Navi?

    Sind die Steckdosen von BMW oder vom Zubehörhandel?

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #4
    Guten Tag Thomas
    Gratuliere zur Neuen und allzeit Gute Fahrt ohne Ärger
    Gruss Klaus

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #5
    Sehr schön gemacht, aber vor lauter basteln nicht auf das Fahren vergessen!

    Gruß,
    Martin

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Sehr schön gemacht, aber vor lauter basteln nicht auf das Fahren vergessen!

    Gruß,
    Martin

    Servus Martin, wieder mal da?

    Alles im Grünen?

  7. Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #7
    Ja das mit den steckdosen würde mich auch interesieren
    Danke für Info ...

    Geiles Moped , farbe ist nicht immer wichtig ;-)

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #8
    @Steckdosen

    Guten Morgen allerseits

    Die Steckdosen von Thomas sind auf die Cockpit - Blende von TT montiert. Die gibt's dort mit 1 oder 2 Steckdosen, gross oder klein, hab ich auch, bewährt sich bestens; zum Überbrücken zum Fremdstarten sind sie aber nicht geeignet.
    Gruss Klaus

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Servus Martin, wieder mal da?

    Alles im Grünen?
    Servus Rudi!

    Leider Stress im Job ohne Ende, daher heuer grad mal 2tkm gefahren. Echt schon Entzugserscheinungen. Und dann noch dieses super WE Wetter.

    Aber wenigstens auf dem Wachauring wiedermal eine Duc MS hergebrannt.

    Gruß,
    Martin

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Servus Rudi!

    Leider Stress im Job ohne Ende, daher heuer grad mal 2tkm gefahren. Echt schon Entzugserscheinungen. Und dann noch dieses super WE Wetter.

    Aber wenigstens auf dem Wachauring wiedermal eine Duc MS hergebrannt.

    Gruß,
    Martin

    Arbeiten wir in der gleichen Firma?

    mir geht´s fast ebenso


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  2. BMW S 1000 RR
    Von Quhpilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 21:38
  3. BMW S 1000 mit 200 PS
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:53
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11