Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

ADV 30Jahre gekauft

Erstellt von wulli, 15.01.2011, 11:02 Uhr · 17 Antworten · 2.798 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #11
    Ich hoffe alle wo eine 30 Jahre haben sind sehr zufrieden oder gibt es Dinge die WIR vieleicht wissen sollten

    lg wulli (Klaus)

  2. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #12
    keine Ahnung was da manche so haben bzw. sich daher reden wollen

    habe meine aktuelle 6500km gefahren und absolut keine Probleme, genau wie meine ehemalige 1150 25 Years GS (35000km gefahren nur Öl und Benzin rein)

    Ich weiss nicht was die da so machen (sitzen in der Gargage und Träumen sich Probleme daher) alle so machen

    ----------ICH FAHRE DAS DING--------- und habe es mir nicht gekauft weil es ne BMW ist

    und rede mir da keine Mängel ein

    es ist das meist verkaufte Motorrad Deutschlands (wahrscheinlich auch noch anderswo) klar gibts desto mehr davon gibt, auch mal paar Montagskisten aber die breite masse ist doch i.O. oder sehe ich das falsch

    bin übrigens Gestern auch gefahren OHNE PROBLEME bei dem Wetter



    MFG an alle


    sorry für die schlechte Fotoqualität

    SORRY für das Deutsch ich arbeite dran
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3326.jpg  

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #13
    Ja, und ich kann mich nicht sattsehen und fühlen an den eierigen Rädern. Nur gut dass der Reifen vorne keine Luft hält, sonst hätte ich doch glatt die vielen Möglichkeiten verpasst diesen Druck- Warn- Kontroller zu testen. (06/2010)

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #14
    ich bin auch zufrieden mit der 30 Jahre GS, Druckverlust am Vorderrad habe ich allerdings auch

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #15
    verklickt

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    ich bin auch zufrieden mit der 30 Jahre GS, Druckverlust am Vorderrad habe ich allerdings auch
    Dito !
    und gratulation wulli

  7. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard 30Jahre

    #17
    Hallo, wollte auch endlich mal was schreiben...bei meiner gsa/30Jahre wurde bei der 1.000KM Inspektion der ABS-sensor getauscht da dieser
    nach gefahrenen 800KM defekt war, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
    Auf der Autobahn so bei 200KM ist Sie etwas wackelig aber ich denke
    das es mehr mit dem Windschild zu tun hat, werde mal ne andere Einstellung versuchen...Ansonsten alles TOP
    So wünsche allen eine gute Fahrt und vorallendingen schönes Wetter

  8. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #18
    Moin moin

    Ich habe Anfangs Mai im letzten Jahr meine 30 Years Edition GSA geholt. Ein geiles Ding. Hier in der Schweiz habe ich noch keine GSA in dieser Edition gesehen, ausser eine beim . Er hat auch nur drei Stück verkauft davon.

    Einen leichten Druckverlust beim Vordereifen habe ich auch. Ich denke dass ist einfach so.

    Gruss Mario


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Windschild 30Jahre F800Gs
    Von Mr Funbiker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 14:17
  2. Stückzahl GS1200Adventure/30Jahre
    Von Sven-Adventure im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 10:41
  3. Sitzbank Spezial Edition 30Jahre GS
    Von Blubber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:41
  4. meine neue, 30jahre GS wie sie mir gefällt
    Von andys im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 21:37
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200gs 30jahre sondermodell
    Von dirty harry im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 23:04