Ergebnis 1 bis 3 von 3

ADV: Beifahrerhaltegriffe

Erstellt von bbuerner, 24.06.2009, 20:33 Uhr · 2 Antworten · 750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    21

    Standard ADV: Beifahrerhaltegriffe

    #1
    Kennt Ihr diese Haltegriffe? Sind wohl von einem cleveren Italiener. Aber ob die weniger schmerzhaft sind als ohne Griffe?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 26032009496.jpg   26032009502.jpg  

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    #2
    Nie gesehen, sieht ja furchtbar aus! Außerdem bin ich mir sicher, dass es mit den Teilen nicht mehr mgl. ist die Kofferdeckel einseitig zu öffnen..

  3. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von metzger1150 Beitrag anzeigen
    Nie gesehen, sieht ja furchtbar aus! Außerdem bin ich mir sicher, dass es mit den Teilen nicht mehr mgl. ist die Kofferdeckel einseitig zu öffnen..

    Dito!
    Die Gefahr mit den Kofferdeckel sehe ich genau so.
    Sieht echt furchtbar aus.