Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

ADV eingeweiht!

Erstellt von scubafat, 04.11.2008, 18:54 Uhr · 32 Antworten · 2.931 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Ok, ich danke euch für die Infos!

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #12
    Vor dem Umfaller hatte ich mal Bilder von der neune Kuh gemacht. Die habe ich mir nun genau angesehen und festgestellt, dass der Bügel am linken Zylinder, auf die die Q gefallen ist schon vorher eine deutlich nähere Stellung zum Zylinder hatte. Somit ist dieser ganze große Bügel auch nicht ganz symetrisch von hause aus gewesen. Na mal sehen was der dazu sagt. Er wird das bestimmt auf den Umfaller schieben. Aber eine solche Deformation kann davon ja nicht kommen.

  3. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #13
    Du berücksichtigst doch sicher, dass die Zylinder nicht auf einer Ebene liegen?

    Ich bin zweimal mit vollem Gepäck auf die linke Seite gefallen, seitdem ist die ganze Bügelei auf der linken Seite näher am Tank. So ohne weiteres habe ich das noch nicht zurückgebogen bekommen.

    Hat hier jemand Tipps?

    Gruß Berte

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Berte Beitrag anzeigen
    Ich bin zweimal mit vollem Gepäck auf die linke Seite gefallen, seitdem ist
    Was macht ihr denn immer? Ihr sollt fahren und nicht die Kisten umwerfen

  5. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #15
    In der Situation darf man doch mal zu Boden gehen oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schlamm1.jpg  

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Berte Beitrag anzeigen
    In der Situation darf man doch mal zu Boden gehen oder?
    Sauber. Hab nichts gesagt...

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Berte Beitrag anzeigen
    In der Situation darf man doch mal zu Boden gehen oder?
    Servus, fragste da auf dem Bild gerade nach´m Weg?

  8. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #18
    Ich frage, ob sie den ukrainischen ADAC mit einem Bergepanzer vorbeischicken können

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Berte Beitrag anzeigen
    Du berücksichtigst doch sicher, dass die Zylinder nicht auf einer Ebene liegen?

    Gruß Berte
    Genau das habe ich nicht. Der hat mich auf eine ADV im Laden steigen lassen und mir gezeigt, dass die Zylinder versetzt stehen. Das wußte ich bis jetzt nicht. Also ist mit den Rohrbügeln alles im grünen Bereich. Bin ich ja zufrieden. Man lernt halt ständig dazu.

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    .....Der hat mich auf eine ADV im Laden steigen lassen und mir gezeigt, dass die Zylinder versetzt stehen....
    Aber das war doch auch bei deiner 1150er schon so - nie aufgefallen???


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte