Ergebnis 1 bis 9 von 9

ADV Fußrasten Anbauen ! Hilfe

Erstellt von U26, 25.01.2014, 14:09 Uhr · 8 Antworten · 739 Aufrufe

  1. U26
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    70

    Frage ADV Fußrasten Anbauen ! Hilfe

    #1
    Hallo GS Freunde,

    Habe mir in der Bucht ADV Fußrasten gekauft ! Der Verkäufer Schickte mir die Teile und bei nun sind mir zwei Teilen weiß ich nicht wo sie hinsollen oder ob sie überhaupt zu den Fußrasten gehören . Hoffe ihr könnt mir dort vielleicht Weiterhelfen. Was ich nun verbaut habe ist : Fußraste, Bolzen (zum halten der Raste) , Rückholfeder , Sicherungsring (Bolzen)


    Danke euch Arnold
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken raste-1.jpg   raste-2.jpg  

  2. Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #2
    Das rechte Teil scheint zum Bremshebel zu gehören. Auf dem ersten Foto sieht man das unten links in der Ecke.

  3. U26
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #3
    Alles klar ich sehe es... dann hat er das wohl Falsch eingepackt ! Danke

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    falls Du es nicht eh schon weißt, für diese Rasten gibt es anschraubbare Gummieinsätze, die aber eigentlich unverhälnismäßig teuer sind. Ich habe sie damals gebraucht wegen meiner glatten Sohlen aus Hartplastik, habe sie aber dann weiter gegeben

  5. U26
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #5
    Hallo Schlonz , ich möchte kein Gummi mehr auf den Rasten haben, habe damit einmal Schlechte Erfahrung gemacht und fast das Moped auf die Seite gelegt ... Aber das muss man auch mal hinbekommen...

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von U26 Beitrag anzeigen
    Hallo Schlonz , ich möchte kein Gummi mehr auf den Rasten haben, habe damit einmal Schlechte Erfahrung gemacht und fast das Moped auf die Seite gelegt ... Aber das muss man auch mal hinbekommen...
    erzähl, ich behalte es auch für mich ;o)

    Nee, ohne Quatsch, was ist denn passiert? Ich kann mir da ehrlich gesagt kein Szenario vorstellen

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Edit: da war einer schneller.

  8. U26
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #8
    Nein werde ich nicht ...habe hier schon einige Beiträge gesehen da bekommt man von den Antworten ja Angst, deswegen lasse ich es lieber.

    Danke Arnold

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von U26 Beitrag anzeigen
    Nein werde ich nicht ...habe hier schon einige Beiträge gesehen da bekommt man von den Antworten ja Angst, deswegen lasse ich es lieber.

    Danke Arnold
    Die wollen doch nur spielen, die tun nix......


 

Ähnliche Themen

  1. ADV Zylinderschutz anbauen
    Von Tourer64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:42
  2. ADV 2009 Motorschutzbügel....Hilfe !
    Von Ferdinand ADV im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 19:14
  3. ADV Fußrasten & Sitzbank
    Von Bluebeduin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 17:05
  4. Adv Gepäckträger anbauen?
    Von cooli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 09:00
  5. Lösung: Gummiauflagen für Adv. Fußrasten!
    Von vision1001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 13:26