Ergebnis 1 bis 3 von 3

Adv. Gepäckbrücke an normaler GS

Erstellt von Twintreiber9, 18.11.2011, 12:10 Uhr · 2 Antworten · 990 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    13

    Standard Adv. Gepäckbrücke an normaler GS

    #1
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch die Gepäckbrücke der GS Adv. an der normalen GS verbaut und eine Lösung für die weitere Verwendung der org. Variokoffer gefunden ? ; da ja hier die vordere Kofferaufnahme von der Gepäckbrücke "belegt" ist...


    Gruß

    Twintreiber9

  2. Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    #2
    Hallo,

    ich habe eine abgeänderte Adventure Gepäckbrücke an meiner GS verbaut, da mir das normale Ufo nicht gefallen hat und ich einen vernünftigen Träger haben wollte.
    An der Brücke habe ich alle überflüssigen Halterungen abgeflext und sie ein wenig gekürzt. Um das Gepäck sicher befestigen zu können und den vorgeschriebenen Soziushaltegriff zu erhalten habe ich einen Bügel anschweißen lassen.
    Anschließend wurde die Gepäckbrücke noch sandgestrahlt.
    Die Gepäckbrücke habe ich bei Ebay für 85.- Euro ersteigert und für´s schweißen und strahlen mußte ich 50.- Euro berappen.
    Entweder man läßt sich die nun offenen Enden ebenfalls zuschweißen oder ich habe mir schwarze Kunststoffstöpsel in der Arbeit anfertigen lassen.

    Auf den Fotos kannst Du hoffentlich alles sehen, sind leider nur Ausschnitte, da ich jetzt nicht an das eingemotte Moped ran komme.

    Hoffe ich konnte Dir damit helfen.

    Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken a1.jpg   a2.jpg  

  3. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Daumen hoch Gepäckbrücke Adv

    #3
    Hallo Twintreiber - ich kann dir nicht mit Infos dienen , habe allerdings eine Adv Brücke komplett die nie verbaut wurde seit 4 Wochen im Keller liegen. Ich bekam meine Adv direkt vom neu samt GS Vario Heck ausgeliefert und gebe die Teile gerne ab...
    PS ... wer immer nach einer Adv Sitzbank sucht bekommt bei mir eine vom BJ 2012 org GSAdv TB zweifarbig ... unbenutzt , is klar , ne ...


 

Ähnliche Themen

  1. Normaler Ölverbrauch einer 1150 GS
    Von salud im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 13:52
  2. Fahrwerk von ADV in normaler GS 2010
    Von Blubber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 12:07
  3. Adv. Sitzbank auf normaler R1200GS
    Von Butzimann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 14:33
  4. ADV Fahrwerk an normaler GS
    Von Mücke im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 18:10
  5. Motorschutzplatte und Schutzbügel von ADV an normaler GS?
    Von Eulenfrau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 13:56