Ergebnis 1 bis 2 von 2

ADV-Koffer-Innentaschen

Erstellt von Tomac, 06.05.2009, 14:34 Uhr · 1 Antwort · 778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard ADV-Koffer-Innentaschen

    #1
    Hi,

    in ca. 3,5 Wochen starten wir nach Sradinien. Da wir zu zweit auf unserer ADV unterwegs sind, benötigen wir viel Stauraum.
    Die original Innentaschen der ADV, kann man ja mit den dazugehörigen Gurten auf den Koffern befestigen.
    Wer hat Erfahrung damit und wie Wetterfest sind diese Taschen?

    Gruß
    Tom

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #2
    Habe mal eben nachgesehen. Bei meinen Innentaschen ist ein Gurt dabei. Da würde ich zum Befestigen eher doch 2 Spanngurte nehmen. Das hält dann bombenfest. Zumal ja die Deckel der Adventurekoffer massive Ösen haben.
    Wasserdicht sind die Taschen 100 %ig.

    Wenn Du noch mehr transportieren willst/ mußt ... such mal nach Ortlieb Packsäcken. Die haben einen patentierten Rollverschluß, das Material ist äußerst stabil und es gibt sie in den verschiedensten Größen und Farben. Und Wasserdichtigkeit ist da auch kein Problem.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen Vario-Koffer
    Von BlaueS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 16:26
  2. R 1200 GS Adventure Innentaschen für ADV-Koffer
    Von Lulatsch im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 09:10
  3. Koffer Innentaschen
    Von Biting Cock im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:41
  4. Innentaschen für Vario-Koffer
    Von oeli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 17:03
  5. Innentaschen ADV Koffer
    Von giorgio im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:38