Ergebnis 1 bis 8 von 8

ADV-Koffer an normale GS

Erstellt von funnybike, 12.03.2012, 17:12 Uhr · 7 Antworten · 864 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard ADV-Koffer an normale GS

    #1
    Ich hab vor einigen Monaten von einem Forenmitglied den Anbausatz für die ADV-Koffer erworben.
    Der gute Mensch hat mir auch angeboten, zu erklären, wie's auch an die normale GS festgebastelt wird. Leider hab ich seinen Namen vertüddelt...
    Da ich evtl. am Mi. die Autoswitchlampen mit Herrn B. dranfummel, wärs richtig toll zu wisssen, wie und wo der Anbausatz ans Moped gemacht wird.
    Weiß das wer??

    grüße petra

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    ist eigentlich selbsterklärend und passt auch nur 1x. das ganze GS-Plastikgeraffel runter und den Adv-Stahl dran. dauert max 30 Min.

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #3
    Schau Dir einfach mal die Bilder der verbauten Teile an Adv´s hier im Forum an und dann nimmst Du Deine Teile in die Hand.

    Wetten, die finden fast von selbst den richtigen Platz?

    Ich hab meinen Adv-Träger bei I-Bääh ersteigert und habe die Zuordnung und Montage auch ohne Anleitung hinbekommen, ist wirklich nicht schwierig.

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    Hallo Petra,

    meinst Du den Anbausatz der Nebler von B., wenn ja hat das ja nix mit den ADV-Kofferträgern zu tun

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Hallo Petra,

    meinst Du den Anbausatz der Nebler von B., wenn ja hat das ja nix mit den ADV-Kofferträgern zu tun
    ... ja abba wennse schonmal dabei is


    Das ist rationelles Arbeiten ......

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.554

    Standard

    #6
    bei realoem durchclickern - weiss nun aber nicht, ob der rausgesuchte link geht

    http://realoem.com/bmw/partgrp.do?mo...31&hg=77&fg=42


    ansonsten bei http://realoem.com/bmw
    nach 12gs adventure / bj egal, 77 sonderzubehör - 7742 anbauteile koffer .. usw .. dann kommt ein bild

    mfg

  7. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #7
    gaaaaaanz einfach
    .

    .
    das Bild hab ich mal hier im Forum entdeckt...

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Idee

    #8
    Super - Danke!!!
    Das kapier sogar ich...
    Hatte ich mir schlimmer vorgestellt.

    @assindia: Jo! So isset...

    lg petra


 

Ähnliche Themen

  1. GSA Koffer an normale 1150GS
    Von ratzeQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 07:32
  2. Suche Koffer 1100/1150GS Touratech Street version oder normale
    Von brainer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 11:54
  3. normale Säurebatterie
    Von Smile im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 22:17
  4. ADV schwammiger als normale GS ?
    Von alexisan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 08:09
  5. ADV Windschild an normale GS
    Von Boxer Fan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:33