Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Adv-Koffer verloren, Schlösser lassen sich ohne Schlüssel öffnen

Erstellt von ADV-Harry, 10.07.2010, 17:41 Uhr · 56 Antworten · 12.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #51
    Ich denke wir reden hier von unterschiedlichen Staubkappen, denn meine sind aus Gummi und passen nur mit Gewalt in den Schlitz.
    Daher benutze ich die auch nicht.
    Meine Koffer wurden im März 2007 von meinem Vorbesitzer gekauft.

    Anbei ein Foto!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_7922.jpg  

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #52
    Bild von meinen aus Februar 2011

    Kappen sind aus Hartplastik
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0485.jpg  

  3. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #53
    Hallo Jungs,

    so weit ich weiss, sind diejenigen aus Gummi die neuere Version (und die mit dem längeren "Stift" die ältere Version)
    Ich hatte mit denen das gleiche Problem und beim moniert. Nun ist es O.K. (aber was die gemacht haben weiss ich nicht )

    Gruß

    Nobbi

  4. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #54
    Falsch.......

    Gummi sind die anfänge.....sprich so Mitte 2007 (wie ich sie habe) dann kamen die langen Plastik Staubkappen, erkennt man daran, dass sie fast ganz reingehen. Und so 2008 kamen die kurzen, so wie an mein Topcase nach gekauft 2009......die bis jetzt verbaut sind

  5. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    #55
    das Problem kenn ich seit ca. 16 Jahren.
    Darum fixiere ich mein Topcase extra mit einem Spanngurt.
    Ist zwar eine doofe Übung aber man gewöhnt sich in den Jahren schon an einiges.
    ...und die Schlüssel, na ja darüber denk ich mittlerweile nicht mehr nach.

    Wenn die GS nicht so ein geiles teil wäre hätt ich wahrscheinlich schon was anderes:-)
    LG

  6. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #56
    Der Typ in dem Video hat auch das TC verloren



  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Der Typ in dem Video hat auch das TC verloren


    Hallo Topgun
    TC verloren, Bremse und Bike-Beherrschung offenbar auch
    Der muss unten eine Gehirnerschütterung und einen schmerzenden Ar... gehabt haben.
    Gruss Klaus


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Verschlossene Schlösser von den original Alukoffern wie öffnen?
    Von Dimi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 09:24
  2. Koffer ohne Schlüssel
    Von Heros im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 18:20
  3. Vario-Koffersatz inkl. Schlösser und Schlüssel
    Von Ice-Man im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 21:25
  4. Vario-Koffer ohne Original-Schlüssel
    Von q177 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 21:43
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Vario Koffersatz mit Schlösser und Schlüssel
    Von k-sight im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 08:59