Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 196

ADV oder Normale?

Erstellt von Raki, 15.10.2010, 18:13 Uhr · 195 Antworten · 20.900 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    130

    Standard ADV oder Normale?

    #1
    Moin moin Leute!
    Was mich wundert ist, warum so viele von euch die ADV fahren. So schlecht ist das Tankstellennetz nun auch nicht, daß man gleich einen großen Tank braucht. Die Kumpels müssen sowieso nach 250 Kilometer tanken. Gibt es außer Tankvolumen noch irgendwelche besonderen Gründe?
    Gruß Raki

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Gibt es außer Tankvolumen noch irgendwelche besonderen Gründe?
    nee. Trotzdem steig ich sicher nicht wieder auf das Kinderfahrrad.
    Übrigens bieten ganz exklusive Händler auch Probefahrten an, danach weißt Du Bescheid

  3. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    nee. Trotzdem steig ich sicher nicht wieder auf das Kinderfahrrad.
    Übrigens bieten ganz exklusive Händler auch Probefahrten an.
    ......

    Ja, fahr sie mal die Adventure...
    Dernimmt Deine FJ auch Inzahlung...

  4. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #4
    Hi,

    für mich war die höhere Sitzhöhe und das Zubehör u.a Motorunterfahrschutz, Zusatzscheinwerfer, höhere Scheibe,der große Tank für längere Touren........auschlaggebend!!
    Außerdem mag ich so fette Mopedes

    LG Matti

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Hi,

    für mich war die höhere Sitzhöhe und das Zubehör u.a Motorunterfahrschutz, Zusatzscheinwerfer, höhere Scheibe,der große Tank für längere Touren........auschlaggebend!!
    Außerdem mag ich so fette Mopedes

    LG Matti
    Volle Zustimmung Matti...

    und...

    die Gewissheit dass nicht jeder Hobbit eine GSA fahren kann

  6. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mond99 Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung Matti...

    und...

    die Gewissheit dass nicht jeder Hobbit eine GSA fahren kann

    ...Was ist denn ein Hobbit...??

  7. Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    #7
    Für mich war es auch wie bei Matti: Für meinen Geschmack fehlt an der normalen GS einiges an sinnvollem Zubehör für meinen Einsatzzweck des Motorrads. Wenn ich das was an der GS/A von vornherein dran ist einzeln hätte zusammen kaufen müssen wär ich sicherlich um ein paar Arbeitsstunden reicher und ein paar € ärmer geworden als so. Wenn du keine Sturzbügel, Zusatzleuchten, Motorschutz, 33l Tank, großes Windschild, schwarzer Heckrahmen etc willst, dann wirst du mit der "kleinen" genauso glücklich.

  8. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Sepp1 Beitrag anzeigen
    ...Was ist denn ein Hobbit...??
    Bezeichnung für einen Mann mit Dackelbeinen.

    Bei den Zwergen ist der Verstand näher beim Herzen, ist doch auch etwas...

  9. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #9
    Die höhere Sitzhöhe ergibt sich nur durch die ADV Sitzbank dann hast Du den moderaten Kniewinkel der ADV.
    Die ADV -Scheibe geht auch auf der GS
    Zusatzscheinwerfer baut dir dein Händler auch an oder Du selbst für kleines Geld.
    Nun rechne mal was besser/billiger ist?
    Die 2 cm mehr an Federweg den großen Tank und die Sturzbügel kann man schlecht nachrüsten (kostenintensiv).
    Ich fahre die GS ADV nicht mehr sondern die GS.
    Das ADV Gebirge war mir einfach zu viel des guten.
    Gruß Stanley

  10. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Raki Beitrag anzeigen
    Gibt es außer Tankvolumen noch irgendwelche besonderen Gründe?
    Klar, ne normale sieht halt aus als wennn die Kohle nicht gereicht hätte...


 
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Koffer 1100/1150GS Touratech Street version oder normale
    Von brainer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 11:54
  2. Gelbatterie oder normale batterie
    Von Chapman im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:36
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:27
  4. normale GS oder Adventure
    Von sky-steffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:30
  5. Normale GS oder ADV?
    Von Mark.Foo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:09