Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 196

ADV oder Normale?

Erstellt von Raki, 15.10.2010, 18:13 Uhr · 195 Antworten · 20.886 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Jetzt kommts - Senf aus Afrika!

    Die Adventure sieht geiler aus.
    Die Adventure hat eine bessere Reichweite.
    Die Adventure sieht noch geiler aus in rot!
    Die Adventure hat ein besseres / stabileres Gepaecksystem.
    Die Adventure sieht in rot geiler aus.
    Die Adventure liegt sicherer wenn vollgepackt im Gelaende.
    Die Adventure sieht echt geil aus in rot.


    . . . . .
    Ansonsten: vollkommen egal, was jeder dazu schreibt. Auf beide raufsetzen und antesten. Die richtige fuer dich wird sich melden.

    Aber 'ne rote Adventure ist schon geil.
    Sehr geil. . . . . bin auch völlig verliebt in meine Dicke, hatte ich erwähnt das rot zwar geil aussieht aber "Rauchgrau metallic-matt" noch deutlich geiler an zu schauen ist . . . anyway



    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Stimmt..... Habe meine ADV auch schon mal auf unter 5 Liter gebracht bei einer Tour mit Anfängern.

    Ansonsten habe ich einen Verbrauch von 5,7 bis 5,8 Liter ...

    Also ich habe zwar erst gut 3.500km seit 30.07 hinter mir. Aber ich glaub so langsam, das bei einem Verbrauch unter 6 L. macht mir das fahren def. nicht so wirklich viel Spass, wobei die gut 100kg verteilt auf 1,97 evtl. wohl auch zum meinem Verbrauch beitragen. Schleich ich zu Arbeit auf der Bundestrasse mit zig Blitzern und spekt. erlaubten 80km/h, sind um die 5,2 natürlich machbar. Aber wenn man so a weng am Kabel zieht, ist die 6 vorm Komma aber ganz ganz schnell da wie ich bemerken muss.

  2. gs2005 Gast

    Standard

    #92
    Yesas na Metzger mach ma das Bildchen weg da kann man ja keinen klaren Gedanken fassen

  3. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Reden

    #93
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Na fahr mal auf der A40 bzw A52 im Berufsverkehr..Würd ich gern mal sehen wie Du da mit 180 durch den Verkehr flügst :-)
    WIEEEEE???????????? Du fährst die ADV über die Autobahn, dachte dafür wäre die RT gedacht...

  4. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #94
    Also ich fahre die GS aus genau einem Grund.
    Ich habe zu kurze Beine.
    Billiger war meine GS nicht. Habe viel umgebaut (inkl Fußbremse).
    Scheiben (3) von der ADV sind auch drauf.

    PS: Reichweite: Kann zwei 11Liter Tanks rechts und links dran hängen.
    Mit den 20 Liter(habe schon 21,8 Liter getankt) komme ich auf schöne ca. 43 Liter.
    Und leider merke ich dann jedes Kilo. Denn wenn ich diese Tanks fahre, hängt hinten der ganze Wäscheschrank meiner Freundin dran. Und Sie ist auch noch dabei. (Falls Sie das ließt: ich meine nicht dein Gewicht!!!)


    Hier ein normales Bild.


    Gruß
    Henson
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto1.jpg  

  5. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #95
    GS Addventure, weil wir bis zum Führerscheinerwerb meiner Exbestensoziavonallen ca 90% unserer km zu zweit unterwegs waren, weil wir von der 1200 RT kommen und die GS Adv. ( bis auf die Sitzposition für den Sozius) alles besser kann als die RT, leichter ist, nicht so kippelig, weil sie uns optisch bestens gefällt, weil ich groß genug bin, weil die Alukisten mir deutlich besser gefallen als die Varios, weil ich den Wind/Wetterschutz liebe, weil manchmal ein großer Tank nicht schlecht ist und weil nach 3 Jahren verkaufen Quatsch ist.
    Jetzt, wo meine Maus selbst fährt, wird das nächste Mopped ( nach heutigem Stand) der BMW Wasserboxer als normale GS oder die Duc MS 1200.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    .........

    Jetzt, wo meine Maus selbst fährt, wird das nächste Mopped ( nach heutigem Stand) der BMW Wasserboxer als normale GS oder die Duc MS 1200.
    Moin, Die DUC bin ich Montag gefahren, Hammer Moped, wer das Moped beherrscht wird mit den meisten GSen Katz und Maus spielen. Motor, Fahrwerk, Sitzposition alles top, Fahrspaß grenzenlos, wirklich. Und trotzdem ist die GS / GSA das rundere Paket, die Vögel sind auf allen Gebieten voll okay, immer fahrbar, gutmütig, neigen wenig beim Bremsen zum Aufstellen, die Q geht aus der Kurve wie sie reingeht unschlagbar souverän. Die MTS ist wie ein Rennpferd, macht alles, verlangt aber stete Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Ist für mich das beste Zweit - Moped wegen der erstklassigen Dynamik und dem riesen Spaßfaktor in Kurven. Ich würde sie gern im Elsaß mal richtig scheuchen......und der Sound sowas schafft keine BMW und keine Harley...ist wie Musik

  7. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die MTS ist wie ein Rennpferd, macht alles, verlangt aber stete Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Ist für mich das beste Zweit - Moped wegen der erstklassigen Dynamik und dem riesen Spaßfaktor in Kurven. Ich würde sie gern im Elsaß mal richtig scheuchen......und der Sound sowas schafft keine BMW und keine Harley...ist wie Musik
    ... und man wird sie nie inflationär an jeder Ecke stehen sehen. Auf jedem Pass muss man seine GS nach der Pause ja schier suchen gehen, was aber zweifelsfrei für das Mopped spricht. Und wie du richtig schreibst: guter Sound ist ab Werk verbaut. Ob die Blinker in den Protektoren eine gute Idee sind und die Koffer einen Spalt offen stehen müssen ... man wird sehen. Aber 150 PS sind erst mal eine Ansage. Wobei: auf das elektronische Mäusekino statt normaler Rundinstrumente könnte ich gut verzichten. Muss aber heute wohl so sein, wenn man mit dem Zeitgeist mithalten will .

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    ... und man wird sie nie inflationär an jeder Ecke stehen sehen. Auf jedem Pass muss man seine GS nach der Pause ja schier suchen gehen, was aber zweifelsfrei für das Mopped spricht. Und wie du richtig schreibst: guter Sound ist ab Werk verbaut. Ob die Blinker in den Protektoren eine gute Idee sind und die Koffer einen Spalt offen stehen müssen ... man wird sehen. Aber 150 PS sind erst mal eine Ansage. Wobei: auf das elektronische Mäusekino statt normaler Rundinstrumente könnte ich gut verzichten. Muss aber heute wohl so sein, wenn man mit dem Zeitgeist mithalten will .
    Das hast Du auch, nur mit Zeigern getarnt, sieht retro aus, ist abba nich

    Der Motor von der MTS ist einfach der Hammer bis 4,5 tsd wie ein Lamm und danch trifft dich die Axt im Kreuz, das ist so was von goil Der Motor funzt, ist einfach traumhaft

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.844

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Hi,

    jetzt soll uns ADV Fahrer auch noch Kälbchen aufgeschwätzt werden.......der Vergleich ist wirklich der HIT wenn die drei mal reichen



    LG und nix für Ungut

    Matti
    Auch mit dem Kälbchen kann man Fernreisen machen

    siehe:


    Und ne Tankfüllung reicht da auch für 400 km

  10. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    Sehr schönes Video, super Landschaft... aber schon recht wenig bis gar keine Kurven oder?
    Aber schon klar, darum geht´s dort nicht.

    Zum Thema eigentlichen Thema: Ich finde das ist Geschmackssache, ich würde meine GSA auf jeden Fall nicht mehr hergeben, bin vorher auch die normale zum Vergleich gefahren, war zwar im ersten Moment etwas agiler, aber die Sitzposition und alle bereits genannten Vorteile lassen eigentlich keine andere Entscheidung zu. Wer meint sie wäre zu groß und schwer und daher unhandlich sollte sie mal fahren ))

    Einfach das perfekte Moped.

    Gruß
    Stefan

    P.S.: Mein Verbrauch liegt um die 5 Liter, kann mir also nicht vorstellen, dass sie wesentlich mehr verbraucht als die "Normale".


 
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Koffer 1100/1150GS Touratech Street version oder normale
    Von brainer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 11:54
  2. Gelbatterie oder normale batterie
    Von Chapman im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:36
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:27
  4. normale GS oder Adventure
    Von sky-steffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:30
  5. Normale GS oder ADV?
    Von Mark.Foo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:09