Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 196

ADV oder Normale?

Erstellt von Raki, 15.10.2010, 18:13 Uhr · 195 Antworten · 20.910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    Hi,

    jetzt nehme doch die ADV damit wir das Thema mal zum Ende bringen können.

    Die Normale vergesse mal schnell, da du einfach zu viel investieren wirst um auf das Nivau von der ADV zu kommen.


    Also noch paar Tacken drauf legen und ab zum Händler

    LG Matti

  2. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen

    Die Normale vergesse mal schnell, da du einfach zu viel investieren wirst um auf das Nivau von der ADV zu kommen.


    LG Matti
    .....wer will sich denn schon auf so ein Nivau herablassen

    Gruß Sven

  3. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Moin

    Wenn ich da mal was als Neuling und Wiedereinsteiger zu schreiben darf :

    War gestern beim Freundlichen und hab mal zur Probe gesessen ( hatte früher die 1150er )
    Was soll ich sagen ; das Ar*chgefühl ging eindeutig in Richtung ADV !
    Klar die "Normale" war auch super , aber das Gesamtpaket war eindeutig auf der ADV besser ( und das bei nur 1,82m )

    Was ich damit sagen will - wenn mir mein Ar*ch sagt , kauf die , hier fühl ich mich wohl und ich bin bereit die Euronen ( und das sind ja nicht wenige ) auf den Tresen zu schmeißen - Was solls , jedem das seine !

    In diesem Sinne

  4. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    @gsvetan

    das Nivau nehme ich gerne

    Aber nix für Ungut......die ADV bleibt die bessere Wahl. Punkt

    LG und schönet WE

    Matti

  5. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    Zitat Zitat von Wildy Beitrag anzeigen
    Moin

    Wenn ich da mal was als Neuling und Wiedereinsteiger zu schreiben darf :

    War gestern beim Freundlichen und hab mal zur Probe gesessen ( hatte früher die 1150er )
    Was soll ich sagen ; das Ar*chgefühl ging eindeutig in Richtung ADV !
    Klar die "Normale" war auch super , aber das Gesamtpaket war eindeutig auf der ADV besser ( und das bei nur 1,82m )

    Was ich damit sagen will - wenn mir mein Ar*ch sagt , kauf die , hier fühl ich mich wohl und ich bin bereit die Euronen ( und das sind ja nicht wenige ) auf den Tresen zu schmeißen - Was solls , jedem das seine !

    In diesem Sinne
    Sorry aber nicht Probesitzen sondern Probefahren und zwar sehr lange, nicht nur ne halbe Stunde

    ...dann kannst du nach dem Arschgefühl gehen

  6. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Hast schon Recht , nix geht über eine ordentliche Probefahrt

    Aber wenn gleich nach dem hinsetzen das Gefühl da ist - Hier bin ich zu Hause - dann passt das ! Egal welcher Bock

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von Wildy Beitrag anzeigen
    Hast schon Recht , nix geht über eine ordentliche Probefahrt

    Aber wenn gleich nach dem hinsetzen das Gefühl da ist - Hier bin ich zu Hause - dann passt das ! Egal welcher Bock
    Kann ich bestätigen.
    Ist dann eben nicht Popometer sondern Bauchgefühl.
    Hat bei mir perfekt funktioniert!

  8. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Ich habe ja schon weiter vorne meine Gründe für die Adv. geschrieben. Aber es fällt auf, dass sich hier die meisten im öffentlichen Straßenverkehr damit brüsten, dem anderen ein Ohr abfahren zu können. Anscheinend bin ich eine aussterbende Spezies, die das Mopped zum touren und genießen zu zweit nutzt. Ich kann noch nicht mal sagen, ob erst der Ständer, der Zylinder oder die Rasten aufsetzen ... Schande über mich. Dafür habe ich am Ende des Tages aber was gesehn und bin nicht immer auf der Suche nach dem ultimativen Gegner. Vermutlich liegt es am Alter. Und deshalb ist die Adv. für mich die bessere GS und erst recht die besser RT.

  9. Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Anscheinend bin ich einen aussterbende Spezies, .....
    Du bist nicht alleine...

  10. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    Juupphh!
    Genau, was sehen von der Gegend in der Mann/Frau unterwegs ist!!
    Mein Meinung!
    Das heißt nicht weniger Fahrspaß, für mich mehr!

    Abwechslung ist doch die Herausforderung die gesucht wird

    Servus


 
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Koffer 1100/1150GS Touratech Street version oder normale
    Von brainer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 11:54
  2. Gelbatterie oder normale batterie
    Von Chapman im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:36
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:27
  4. normale GS oder Adventure
    Von sky-steffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:30
  5. Normale GS oder ADV?
    Von Mark.Foo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:09