Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 196

ADV oder Normale?

Erstellt von Raki, 15.10.2010, 18:13 Uhr · 195 Antworten · 20.893 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon weiter vorne meine Gründe für die Adv. geschrieben. Aber es fällt auf, dass sich hier die meisten im öffentlichen Straßenverkehr damit brüsten, dem anderen ein Ohr abfahren zu können. Anscheinend bin ich eine aussterbende Spezies, die das Mopped zum touren und genießen zu zweit nutzt. Ich kann noch nicht mal sagen, ob erst der Ständer, der Zylinder oder die Rasten aufsetzen ... Schande über mich. Dafür habe ich am Ende des Tages aber was gesehn und bin nicht immer auf der Suche nach dem ultimativen Gegner. Vermutlich liegt es am Alter. Und deshalb ist die Adv. für mich die bessere GS und erst recht die besser RT.
    Hat nix mit dem Alter zu tun - sondern mit der Einstellung
    Ich liebe auch das cruisen und am liebsten so gemütlich wie geht - wenn es also mit der Kohle klappt , bin ich 2011 mit einer ADV unterwegs

  2. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von Wildy Beitrag anzeigen
    Hat nix mit dem Alter zu tun - sondern mit der Einstellung
    Ich liebe auch das cruisen und am liebsten so gemütlich wie geht - wenn es also mit der Kohle klappt , bin ich 2011 mit einer ADV unterwegs
    Diesem Kommentar schliesse ich mal unbedingt an...!!

  3. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    Ist wohl einfach Geschmackssache...
    Um wirklich mitreden zu können sollte man einfach mal beide gefahren sein oder zumindest drauf gesessen haben...

    Mein "Geschmack" ging danach zur Adv. (nicht zuletzt, weil mir die Felgen der "Normalen" mal gar nicht gefallen...aber eben reine Geschmackssache).
    Muss aber schon zugeben, dass die Adv. einen kleinen Tick unhandlicher ist...


  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    Zitat Zitat von Wildy Beitrag anzeigen
    Hat nix mit dem Alter zu tun - sondern mit der Einstellung
    Ich liebe auch das cruisen und am liebsten so gemütlich wie geht - ....
    dazu würde ich weder eine ADV noch eine GS fahren ...
    zum cruisen gibt es sooo geile moppeds, da muss man doch kein "vernunftmopped" nehmen.

  5. gs2005 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wildy Beitrag anzeigen
    Hat nix mit dem Alter zu tun - sondern mit der Einstellung
    Ich liebe auch das cruisen und am liebsten so gemütlich wie geht

    Yepp nach 2 normalen Gs ´en und als ich nach und nach das messer zwischen den Zähnen rausgenommen hab bin ich mit der ADV besser bedient.

    Ich achte sogar immer mehr darauf was rechts und links neben der Staraße pasiert

  6. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Da bin ich jetzt doch ein bißchen baff, dass sich hier gleich welche outen, die sich nicht auf die Fahne geschrieben haben, die "Angstbobbel" als erstes abzurasieren. Wir sollten uns mal in einem Moppedgenießerfred treffen, in dem natürlich auch normale GS Fahrer posten dürfen .

  7. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    dazu würde ich weder eine ADV noch eine GS fahren ...
    zum cruisen gibt es sooo geile moppeds, da muss man doch kein "vernunftmopped" nehmen.
    Also für ich sowas ein "vernunftmopped"


    Quelle : www.auer-reha.ch

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Wildy Beitrag anzeigen
    Also für ich sowas ein "vernunftmopped"


    Quelle : www.auer-reha.ch

    AHHH die neue Ducati!! Erkennt man am Gitterrohrrahmen!

  9. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    das kann nur ne Harley sein, schön cruisen

  10. Freiburger Gast

    Standard

    Wo wir jetzt endlich beim rein objektiven Teil des Freds angelangt sind und die Fakten auf den Tisch legen können:
    Das Herbrennen wird niemals enden http://www.dailymotion.com/video/xksuc_esprit-motard

    alt aber passend


 
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Koffer 1100/1150GS Touratech Street version oder normale
    Von brainer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 11:54
  2. Gelbatterie oder normale batterie
    Von Chapman im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:36
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:27
  4. normale GS oder Adventure
    Von sky-steffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:30
  5. Normale GS oder ADV?
    Von Mark.Foo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:09