Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 196

ADV oder Normale?

Erstellt von Raki, 15.10.2010, 18:13 Uhr · 195 Antworten · 20.904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich bin letztens 4 Stunden ADV probegefahren.
    Das Moped geht fast genauso um die Ecke wie die 650 twin meiner Freundin

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Zitat Zitat von kehrt Beitrag anzeigen
    Ich bin letztens 4 Stunden ADV probegefahren.
    Das Moped geht fast genauso um die Ecke wie die 650 twin meiner Freundin
    mach bei der 650er mal mehr als 1,5 bar auf den vorderreifen, dann wird die auch wieder handlicher ...

  3. Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    mach bei der 650er mal mehr als 1,5 bar auf den vorderreifen, dann wird die auch wieder handlicher ...

    Der Druck passt (2,2 bar)

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Die normale GS hat das straffere Fahrwerk und ist entschieden leichter. Das macht sie im Winkelwerk agiler (und flotter ). Drum hab ich sie mir gekauft.

    Aber im Flachland mit den endlosen Ebenen kann ich mir die AV schon vorstellen, aber nicht in den Alpen.

    Gruß,
    Martin
    Jetzt muss ich mich mal selbst zitieren und korrigieren:

    Bin nun die ADV ausgiebig probegefahren, eigentlich kann die alles was die normale GS kann, nur noch ein bisserl souveräner. Schiele gerade stark auf eine neue ADV, mal sehen was ich noch an Restwert für meine verbogene Q bekomme.

    Gruß,
    Martin

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    Zitat Zitat von kehrt Beitrag anzeigen
    Ich bin letztens 4 Stunden ADV probegefahren.
    Das Moped geht fast genauso um die Ecke wie die 650 twin meiner Freundin
    Das ist bei meinem VW Bus und dem Golf meiner Freundin auch so

    Sorry...
    aber das ist im Vergleich noch nicht mal bei unserer GS1200 (fährt mein Mädel) und der GSA (Papas Liebling) so.
    Die GSA ist wie ein 40 Tonner im Vergleich zur deutlich agileren und wendigeren GS1200.

    Trotzdem würde ich meinen Kampfkreuzer nicht gegen das Schnellboot eintauschen wollen.

    Beste Grüße
    Walter

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Zitat Zitat von kehrt Beitrag anzeigen
    Ich bin letztens 4 Stunden ADV probegefahren.
    Das Moped geht fast genauso um die Ecke wie die 650 twin meiner Freundin
    Was man hier von Kommentaren zur ADV erwarten kann.

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Was man hier von Kommentaren zur ADV erwarten kann.
    Was aber anscheinend nicht ganz von der Hand zu weisen ist.
    Meine beste Freundin ist nach 5 Jahren 650er Pegaso (fast baugleich mit der alten F650) grade auf die 1100 umgestiegen, die ja gewichtstechnisch mit der heutigen GSA mithalten kann und findet diese mindestens ebenso handlich wegen des tieferen Schwerpunktes. Und eben: Da spricht kein Bodybuilder, sondern 174 cm holde Weiblichkeit.

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Alle Boxer BMW sind sehr einfach zu fahren, selbst die RT würde Deine Freundin (und jeden) vor keinerlei Problem stellen .. im Gegenteil (natürlich außer beim schieben).

  9. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    122

    Standard tolles Thema

    Moin

    Super spannend sich hier bis zum Schluss durch zuquälen.
    Hab' selten so gelacht und im nächsten Augenblick hat mich derbster Schwachsinn traurig gemacht.

    Warum nur wurden die großen GS und die GSA geboren?

    Männer sind die großen Kinder, wollen Spielen, wollen Spaß.

    Hier aber wird verbissen gefochten. Echt Schade


    Ich freue mich trotzdem auf meine "normale" GS Triple Black, die ich Ende September bekomme. Was mir fehlen wird ist der 43 Liter-Tank meiner HPN R100GS. Aber es wird sich bestimmt das eine oder andere Plätzchen für Plastikflaschen oder einen Eigenbautank finden.
    Mit der GS will ich auch ins Gelände und da ist jedes Pfund weniger mehr. Wer mal 8 Stunden am Stück wirklich Offroad gefahren ist, weiß was das heißt.

    Beide Bikes haben was.

    Herzliche Grüße aus Hamburg, Matthias

    Ich will Spaß, ich will Spaß


    ---

    Liebe dein Leben und leben deine Träume

  10. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    Hallo

    Also für mich kam aufgrund meiner Grösse nur die Adventure in Frage.

    Ausserdem gefällt mir das martialische Aussehen


 
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Koffer 1100/1150GS Touratech Street version oder normale
    Von brainer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 11:54
  2. Gelbatterie oder normale batterie
    Von Chapman im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:36
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:27
  4. normale GS oder Adventure
    Von sky-steffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:30
  5. Normale GS oder ADV?
    Von Mark.Foo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:09