Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 196

ADV oder Normale?

Erstellt von Raki, 15.10.2010, 18:13 Uhr · 195 Antworten · 20.911 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Die höhere Sitzhöhe ergibt sich nur durch die ADV Sitzbank dann hast Du den moderaten Kniewinkel der ADV.
    Das ließ noch mal im Prospekt nach.

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Klar, ne normale sieht halt aus als wennn die Kohle nicht gereicht hätte...
    Das ist ja noch fieser als meine Hobbits

    Respekt


    Das "Gebirge" macht für mich gerade den Reiz. Wenn ich mit unserer GS fahre fehlt überall was.

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #13
    Hai Raki,

    probier sie beide aus

    Für meinen Einsatzzweck reicht die "kleine" GS vollkommen aus. Ist leichter, handlicher und hat auch ne Reichweite von rund 400km

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #14
    Die ADV würde für mich NIE in Frage kommen!

    Aber es ist ja typisch für Männer etwas grosses haben zu wollen!

    Ich sehe in Europa absolut keinen Vorteil der ADV. Ganz im Gegenteil! Die normale hat viele Vorteile z.B. durch das Gewicht, Koffersystem, Handlichkeit, geringerer Verbrauch usw.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #15
    Mit 195 cm Körpergröße bin ich für mein Gewicht zwar immer noch zu klein, aber zu groß für eine normale GS.
    Also musste nach einer Probefahrt auf einer normalen GS, die mir wie ein Mofa vorkam, ein ADV her.

  6. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #16
    `ne normale gs,.....eure armut kotzt mich an.


    ne, im ernst, ist halt geschmacksache.
    die ADV hat einige vorteile und man sieht sie nicht (wie `ne normale GS) an jeder ecke stehen / fahren.
    ich bin super zufrieden mit der Adv.

    ........und sonnst hätte ich den bekloppten haufen im harz beim ADV treffen ja auch nicht kennen gelernt.

  7. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #17
    Hi,

    klar wird es immer pro und kontra geben!

    Aber das Männer immer nur was großes haben wollen passt nicht immer.
    So, fahre ich als zweites Hobby einen alten, getunten und MINI MK 5

    Also passt die Theorie nicht immer

    Aber im Alltag ist wieder ein fetter T5 im Einsatz.........dann passt es wieder

    LG Matti

  8. Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Mit 195 cm Körpergröße bin ich für mein Gewicht zwar immer noch zu klein, aber zu groß für eine normale GS.
    Also musste nach einer Probefahrt auf einer normalen GS, die mir wie ein Mofa vorkam, ein ADV her.
    Yep! Ich hab mir eine ADV gekauft weil sie MIR paßt. Alles andere sieht ein bisschen zierlich aus

  9. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Das ließ noch mal im Prospekt nach.
    Ich habe den Abstand Raste - Oberkante Sitzbank, aus dem sich der Kniewinkel ergibt, gemessen und auch deshalb die ADV Bank auf meiner GS gefahren.
    Die Rahmengeometrie u. Sitzbankaufnahme sind bei beiden gleich.
    Das kannste aber nicht im Prospekt lesen.
    Gruß Stanley

  10. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Ich habe den Abstand Raste - Oberkante Sitzbank, aus dem sich der Kniewinkel ergibt, gemessen und auch deshalb die ADV Bank auf meiner GS gefahren.
    Gruß Stanley
    ...wann hast Du das gemacht? gerade eben....??

    RAKI hat die Lampe schon aus, ist offline liegt im Bett und wir diskutieren hier immer noch...


 
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Koffer 1100/1150GS Touratech Street version oder normale
    Von brainer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 11:54
  2. Gelbatterie oder normale batterie
    Von Chapman im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:36
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:27
  4. normale GS oder Adventure
    Von sky-steffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:30
  5. Normale GS oder ADV?
    Von Mark.Foo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:09