Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 196 von 196

ADV oder Normale?

Erstellt von Raki, 15.10.2010, 18:13 Uhr · 195 Antworten · 20.885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    278

    Standard

    sieht definetiv besser aus, nicht wie so ein Hamster mit vollen Backentaschen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn2105_k.jpg  

  2. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    Hallo Raki,

    ich kann dir nur die ADV empfehlen. Es ist irgendwie alles ruhiger als auf der GS und die Dicke kann man auch am Limit bewegen. Das Teil ist im vergleich mit der GS auch nicht Dräger, es kommt halt nur alles ruhiger.
    Hatte letztens den direkten vergleich als meine ADV in der Inspektion war, mir Persönlich war die GS im allgemeinen etwas Nervöser. Aber muss halt jeder für sich selbst rausfinden.

    Das ist nur meine Persönliche Meinung und mein Empfinden.

    Gruß Sven

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    moin,

    10 seiten und kein ergebnis??
    ist ja auch kein wunder.

    es gibt keine bessere bei GS oder ADV
    es gibt nur die richtige und die andere.
    welche die richtige ist muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

    ich entscheide sowas mit dem bauch.
    zumindest solange nicht andere umstände eine auswahl verbieten.

  4. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    Zitat Zitat von lr130lipi Beitrag anzeigen
    sieht definetiv besser aus, nicht wie so ein Hamster mit vollen Backentaschen
    *lol*

  5. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    ich bin ja noch Neu hier und habe noch keine Große Erfahrung mit den BMW's der R1200GS. Habe aber Beide im Rahmen meiner Testfahrten zwecks Anschaffung einer GS ausgiebig getestet und bin immer wieder bei der ADV hängen geblieben, sie lag mir halt gerade im Soziusbetrieb besser. Da ich inzwischen Tourenfahren bevorzuge und ich schon häufiger das Proble hatte im französischen Hinterland an einem WE eine Tanke zu finden war auch das Tankvolumen ein mitentscheidender Aspekt. Ich glaube die Richtige muss jeder persönlich finden.

  6. CBR Gast

    Standard

    Gut
    besser
    super


    GS
    ADV
    RT



 
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Suche Koffer 1100/1150GS Touratech Street version oder normale
    Von brainer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 11:54
  2. Gelbatterie oder normale batterie
    Von Chapman im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:36
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:27
  4. normale GS oder Adventure
    Von sky-steffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:30
  5. Normale GS oder ADV?
    Von Mark.Foo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:09