Q...rious
- Dabei seit
- 20.05.2010
- Beiträge
- 4.374
- Modell
- R1250 GS Rallye, R nineT /5
... die gefällt mir einfach besser
Schön dick und schick Passt und schaut auch stimmig auf seine Art aus
... die gefällt mir einfach besser
wieviel tankst Du denn dann? Landstraße in der Bummelgruppe gehen auch > 700 kmbei der GSA ists leider genauso: Tank Serie, ohne Koffer, nur ich (72kg, 180cm) und ich schaff locker 20.000km mit einem Satz Conti, aber 600km gehen aus meinem Tank nicht raus. davon kann ich nur träumen, oder versuchen bei 0 restanzeige weiterzufahren...vielleicht 80kmh bis ich schwar werde, dann vielleicht...aber wer will das denn??
Stimmt..... Habe meine ADV auch schon mal auf unter 5 Liter gebracht bei einer Tour mit Anfängern.wieviel tankst Du denn dann? Landstraße in der Bummelgruppe gehen auch > 700 km
Stimmt..... Habe meine ADV auch schon mal auf unter 5 Liter gebracht bei einer Tour mit Anfängern.
Ansonsten habe ich einen Verbrauch von 5,7 bis 5,8 Liter ...
Na fahr mal auf der A40 bzw A52 im Berufsverkehr..Würd ich gern mal sehen wie Du da mit 180 durch den Verkehr flügst :-)5,7 bis 5,8 Liter ist definitiv immer noch Anfänger
kann man auch umgekehrt formulieren, wer mehr braucht zum schnell sein hat sein Mopped nicht im Griff5,7 bis 5,8 Liter ist definitiv immer noch Anfänger
kommt drauf an wer vorne fährt, hinter der Adv ist ziemlich viel Windschatten. umgekehrt kann man hinter som Kinderfahrrad meist rollen lassenBraucht die GSA eigenlich mehr als die "normale " GS???
Sehr geil. . . . . bin auch völlig verliebt in meine Dicke, hatte ich erwähnt das rot zwar geil aussieht aber "Rauchgrau metallic-matt" noch deutlich geiler an zu schauen ist . . . anywayJetzt kommts - Senf aus Afrika!
Die Adventure sieht geiler aus.
Die Adventure hat eine bessere Reichweite.
Die Adventure sieht noch geiler aus in rot!
Die Adventure hat ein besseres / stabileres Gepaecksystem.
Die Adventure sieht in rot geiler aus.
Die Adventure liegt sicherer wenn vollgepackt im Gelaende.
Die Adventure sieht echt geil aus in rot.
. . . . .
Ansonsten: vollkommen egal, was jeder dazu schreibt. Auf beide raufsetzen und antesten. Die richtige fuer dich wird sich melden.
Aber 'ne rote Adventure ist schon geil.
Stimmt..... Habe meine ADV auch schon mal auf unter 5 Liter gebracht bei einer Tour mit Anfängern.
Ansonsten habe ich einen Verbrauch von 5,7 bis 5,8 Liter ...
WIEEEEE???????????? Du fährst die ADV über die Autobahn, dachte dafür wäre die RT gedacht...Na fahr mal auf der A40 bzw A52 im Berufsverkehr..Würd ich gern mal sehen wie Du da mit 180 durch den Verkehr flügst :-)
Moin, Die DUC bin ich Montag gefahren, Hammer Moped, wer das Moped beherrscht wird mit den meisten GSen Katz und Maus spielen. Motor, Fahrwerk, Sitzposition alles top, Fahrspaß grenzenlos, wirklich. Und trotzdem ist die GS / GSA das rundere Paket, die Vögel sind auf allen Gebieten voll okay, immer fahrbar, gutmütig, neigen wenig beim Bremsen zum Aufstellen, die Q geht aus der Kurve wie sie reingeht unschlagbar souverän. Die MTS ist wie ein Rennpferd, macht alles, verlangt aber stete Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Ist für mich das beste Zweit - Moped wegen der erstklassigen Dynamik und dem riesen Spaßfaktor in Kurven. Ich würde sie gern im Elsaß mal richtig scheuchen......und der Sound sowas schafft keine BMW und keine Harley...ist wie Musik.........
Jetzt, wo meine Maus selbst fährt, wird das nächste Mopped ( nach heutigem Stand) der BMW Wasserboxer als normale GS oder die Duc MS 1200.
... und man wird sie nie inflationär an jeder Ecke stehen sehen. Auf jedem Pass muss man seine GS nach der Pause ja schier suchen gehen, was aber zweifelsfrei für das Mopped spricht. Und wie du richtig schreibst: guter Sound ist ab Werk verbaut. Ob die Blinker in den Protektoren eine gute Idee sind und die Koffer einen Spalt offen stehen müssen ... man wird sehen. Aber 150 PS sind erst mal eine Ansage. Wobei: auf das elektronische Mäusekino statt normaler Rundinstrumente könnte ich gut verzichten. Muss aber heute wohl so sein, wenn man mit dem Zeitgeist mithalten will .Die MTS ist wie ein Rennpferd, macht alles, verlangt aber stete Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Ist für mich das beste Zweit - Moped wegen der erstklassigen Dynamik und dem riesen Spaßfaktor in Kurven. Ich würde sie gern im Elsaß mal richtig scheuchen......und der Sound sowas schafft keine BMW und keine Harley...ist wie Musik
Das hast Du auch, nur mit Zeigern getarnt, sieht retro aus, ist abba nich... und man wird sie nie inflationär an jeder Ecke stehen sehen. Auf jedem Pass muss man seine GS nach der Pause ja schier suchen gehen, was aber zweifelsfrei für das Mopped spricht. Und wie du richtig schreibst: guter Sound ist ab Werk verbaut. Ob die Blinker in den Protektoren eine gute Idee sind und die Koffer einen Spalt offen stehen müssen ... man wird sehen. Aber 150 PS sind erst mal eine Ansage. Wobei: auf das elektronische Mäusekino statt normaler Rundinstrumente könnte ich gut verzichten. Muss aber heute wohl so sein, wenn man mit dem Zeitgeist mithalten will .
Auch mit dem Kälbchen kann man Fernreisen machenHi,
jetzt soll uns ADV Fahrer auch noch Kälbchen aufgeschwätzt werden.......der Vergleich ist wirklich der HIT wenn die drei mal reichen
LG und nix für Ungut
Matti