Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 196

ADV oder Normale?

Erstellt von Raki, 15.10.2010, 18:13 Uhr · 195 Antworten · 20.853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen
    es geht nicht um 1550€uronen, es geht um MEHR... mehr Motorrad
    ......ja aber am Geld kann´s ja definitiv nicht liegen!

    Gruß Sven

  2. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von gsvetan Beitrag anzeigen
    ..... die ADV ist doch gerade mal 4cm höher als die normale! Was ist daran groß!
    Hi Sven,


    ich denke der Prestigevorteil ist vernachlässigbar. Die 4cm sollte man einfach mal erfahren. Ich bin 184 groß und bin noch auf keinem Moped so perfekt gesessen wie auf der 1200GSA. Der restliche Schnickschnack hilft teure Nachrüstungen zu verhindern (Sturzbügel, Motorschutz, hohe Scheibe und Zylinderkopf schutz) und das Benzinfass hatten bisher alle meine Mopeds, das stört nicht. Eine Reiseenduro mit RT Komfort. Für mich erstmal nix anderes.

    Grüsse
    Thomas

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen
    da muss ich dir leider Wiedersprechen und zwar.....: "du hast keine Ahnung" lol
    Naja, a bisserl Ahnung hab ich schon. Aber du?? Bist du beide schon ausgiebig gefahren?

    Aber eins ist Sicher: In die Koffer der AV passen einfach mehr Warnwesten.

    Gruß,
    Martin

  4. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Naja, a bisserl Ahnung hab ich schon. Aber du?? Bist du beide schon ausgiebig gefahren?

    Aber eins ist Sicher: In die Koffer der AV passen einfach mehr Warnwesten.

    Gruß,
    Martin
    Ausgiebig gefahren.. wie lange den ne halbe Std. unter der Bedingung, dass die Adv. wieder nachgetankt wird???

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #65
    Die Luft ist raus. Warum können einige nicht die Unterschiede akzeptieren ... ohne Konkurrenzkampf.

    Für mich gilt wenn schon rollendes Wohnzimmer, dann aber richtig: RT.

  6. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #66
    Hi,

    manche Beiträge finde ich lustig und spannend zugleich.

    Aber eigentlich ist doch egal was einer fährt.......

    Jeder darf hier seine Meinung äußern und so mancher fühlt sich durch die ein oder andere Antwort angegfriffen
    Schade, das es dann einen PINGPONG- Effekt annimt.........

    Ich fahre erst zwar 4 Monate GS ADV und das aus Überzeugung und weil es mir gut tut. Fertig !!

    LG und allen einen schönen und ruhigen Sonntag

    Matti

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #67
    Du Matti,

    Ich würde mal den wechseln wenn DU immer nur so kurz fahren darfst - und dann noch tanken musst.

    [Edit:] Würde mich mal interessieren wie viele KM so AV Verfechter und normal GS Belächler im Jahr fahren - Wieviel hat denn deine AV grad drauf, Matti? Ich musste in 18 Monaten nun 4x zum Service (hoffentlich geht das jetzt ohne Taschenrechner )
    [/Edit:]

    Gruß,
    Martin

    P.S: Ich bin zufrieden mit meiner Wahl - und darauf kommt es doch an, oder?

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    ... Würde mich mal interessieren wie viele KM so AV Verfechter ...
    Ich belächle die normale GS nicht - hab ja selbst eine. Aber ich schätze und neide auch etwas einige Vorteile einer ADV. Das mal vorweg.
    Kilometerleistung?
    Seit Pfingsten 2006 bis heute ca. 87.000 km

  9. Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    #69
    Moin moin Leute!
    War echt lustig, euere Kommentare zu lesen.(Wer hat den Größten, wer hat den Längsten?!).
    Wuste garnicht, daß sich GS-Fahrer in zwei Gruppen aufteilen und sich gegenseitig was auf die Ohren hauen.
    Vielen Dank nochmal für Euere Meinungen. Ich werde beide mal zur Probe fahren.
    Gruß Raki

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Raki Beitrag anzeigen
    Moin moin Leute!
    War echt lustig, euere Kommentare zu lesen.(Wer hat den Größten, wer hat den Längsten?!).
    Wuste garnicht, daß sich GS-Fahrer in zwei Gruppen aufteilen und sich gegenseitig was auf die Ohren hauen.
    Vielen Dank nochmal für Euere Meinungen. Ich werde beide mal zur Probe fahren.
    Gruß Raki
    jedenfalls stehst du bei MIR hart am Rande der Ignorierliste, wenn du meinst Leite die Dir ihre Erfahrungen mitteilen am Ende auch noch veräppeln zu müssen


 
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Koffer 1100/1150GS Touratech Street version oder normale
    Von brainer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 11:54
  2. Gelbatterie oder normale batterie
    Von Chapman im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:36
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:27
  4. normale GS oder Adventure
    Von sky-steffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:30
  5. Normale GS oder ADV?
    Von Mark.Foo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:09