Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 196

ADV oder Normale?

Erstellt von Raki, 15.10.2010, 18:13 Uhr · 195 Antworten · 20.899 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    ... die gefällt mir einfach besser


    Schön dick und schick Passt und schaut auch stimmig auf seine Art aus

  2. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #82
    Jetzt kommts - Senf aus Afrika!

    Die Adventure sieht geiler aus.
    Die Adventure hat eine bessere Reichweite.
    Die Adventure sieht noch geiler aus in rot!
    Die Adventure hat ein besseres / stabileres Gepaecksystem.
    Die Adventure sieht in rot geiler aus.
    Die Adventure liegt sicherer wenn vollgepackt im Gelaende.
    Die Adventure sieht echt geil aus in rot.


    Da, nun habt ihr's. Vollkommen unvoreingenommene Meinung. 1. Adv. 06-09 = 140tsd, jetzige: 56tsd. Die ist rot, ich weiss nicht, ob ich das schon bemerkt hatte...)

    Wer meint, die Adventure sei zu schwehr, kann nicht richtig fahren, meine ich! Ich habe die nicht gekauft, um sie aufzuheben, sondern um sie zu fahren. Ab und zu kippt se mal, so what?

    Ansonsten: vollkommen egal, was jeder dazu schreibt. Auf beide raufsetzen und antesten. Die richtige fuer dich wird sich melden.

    Aber 'ne rote Adventure ist schon geil.

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von mekkimarv Beitrag anzeigen
    bei der GSA ists leider genauso: Tank Serie, ohne Koffer, nur ich (72kg, 180cm) und ich schaff locker 20.000km mit einem Satz Conti, aber 600km gehen aus meinem Tank nicht raus. davon kann ich nur träumen, oder versuchen bei 0 restanzeige weiterzufahren...vielleicht 80kmh bis ich schwar werde, dann vielleicht...aber wer will das denn??
    wieviel tankst Du denn dann? Landstraße in der Bummelgruppe gehen auch > 700 km

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    wieviel tankst Du denn dann? Landstraße in der Bummelgruppe gehen auch > 700 km
    Stimmt..... Habe meine ADV auch schon mal auf unter 5 Liter gebracht bei einer Tour mit Anfängern.

    Ansonsten habe ich einen Verbrauch von 5,7 bis 5,8 Liter ...

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Stimmt..... Habe meine ADV auch schon mal auf unter 5 Liter gebracht bei einer Tour mit Anfängern.

    Ansonsten habe ich einen Verbrauch von 5,7 bis 5,8 Liter ...

    5,7 bis 5,8 Liter ist definitiv immer noch Anfänger

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von metzger1150 Beitrag anzeigen
    5,7 bis 5,8 Liter ist definitiv immer noch Anfänger
    Na fahr mal auf der A40 bzw A52 im Berufsverkehr..Würd ich gern mal sehen wie Du da mit 180 durch den Verkehr flügst :-)

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von metzger1150 Beitrag anzeigen
    5,7 bis 5,8 Liter ist definitiv immer noch Anfänger
    kann man auch umgekehrt formulieren, wer mehr braucht zum schnell sein hat sein Mopped nicht im Griff
    tatsächich ist die Spanne ziemlich groß, auf der Autobahn braucht sie mehr als auf der Landstraße, in den Alpen mehr als in Brandenburg, alleine mehr als mit Sozia oder in der Gruppe. Am meisten braucht sie auf den polnischen Sandpisten

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    605

    Standard

    #88
    Herrlich, herrlich, der Thread gefällt mir ausgesprochen gut..-da würde doch die allgemeine Verbrauchsdiskussion bestimmt noch zusätzlich zur allgemeinen Erheiterung beitragen.. Also: unter 5 l geht ab 7 l machts Spaß.. Braucht die GSA eigenlich mehr als die "normale " GS???
    ..ich hol mir nen Kaffee

  9. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #89
    meine AdV MÜ gönnt sich bei norm.Fahrweise ca. 1 Liter mehr als meine "Normale" ohne Mü+TÜ

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von metzger1150 Beitrag anzeigen
    Braucht die GSA eigenlich mehr als die "normale " GS???
    kommt drauf an wer vorne fährt, hinter der Adv ist ziemlich viel Windschatten. umgekehrt kann man hinter som Kinderfahrrad meist rollen lassen


 
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Koffer 1100/1150GS Touratech Street version oder normale
    Von brainer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 11:54
  2. Gelbatterie oder normale batterie
    Von Chapman im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 23:36
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 08:27
  4. normale GS oder Adventure
    Von sky-steffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:30
  5. Normale GS oder ADV?
    Von Mark.Foo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:09