Ergebnis 1 bis 6 von 6

ADV in sandgelb matt umlackieren?

Erstellt von topgun, 25.04.2008, 13:31 Uhr · 5 Antworten · 1.357 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Frage ADV in sandgelb matt umlackieren?

    #1
    Hallo Leute, ich hatte diese Woche die verrückte Idee meine ADV in sandgelb matt umlackieren zu lassen. Ich bin mir aber noch nicht so ganz sicher. Die Maschine bekommt gerade die Desierto 3 Verkleidung und dazu passt die Farbe glaube ich. Hat das schon mal jemand gesehen oder was haltet Ihr davon? Ich wollte Schnabel, Tankabdeckung, obere Tankverkleidung, Seitenteile und Heckteil so lackieren. Danke für Eure Hilfe.

  2. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    #2
    Hi topgun,

    coole Idee, sandgelb find ich gut. Matt wäre allerdings nicht so mein Geschmack (Finde auch die anderen Mattfarben im BMW-Programm nicht so toll). Außerdem poliere ich gerne...

    Wie immer gilt aber auch hier, die Geschmäcker sind verschieden.

    Viel Erfolg bei Deiner Entscheidungsfindung.

    Peter

  3. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #3
    Grüß Dich Topgun,

    die sind zwar beide keine 1200er, aber eine zumindest in sandgelb
    Ich denke dein Projekt wird gut.
    Viel Erfolg

  4. Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    #4
    Hallo Topgun,

    ich habe ein Wüstengelbe GS Adventure.







    Gruss, Tom.

  5. biker_lars Gast

    Daumen hoch servus beautiful freak

    #5
    deine r1200 adv in wüstengelb mit den aufkleber
    aufm koffer

    könnte man meinen du bist bei der Pannen + Abschlepp hilfe tätig ( ADAC )

    sonst net schlecht gemacht

    aber geschmäcker sind verschieden zum glück




  6. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #6
    So Desierto ist angebaut. War ne ganz schöne Fummelei. Wollte gleich ne Testfahrt unternehmen..., hatte aber dann doch keine Lust bei Gewitter die Verkleidung zu testen. Danke für alle Bilder, ich bin noch am grübeln ob ich diese gewagte Farbe nehmen sollte.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankhaube Schwarz-Matt !!
    Von Gummikiller im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 17:34
  2. Kunststoffteile umlackieren
    Von zimmi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 11:24
  3. Schwarz Matt
    Von iKuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 08:00
  4. BMW Endurohelm 59/60 grau-matt
    Von cpt.mo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:09
  5. GS Lackteile umlackieren
    Von beak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 15:01