Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

ADV-Scheibe Kosten an R1200GS

Erstellt von Leo-HOL, 26.10.2010, 19:24 Uhr · 20 Antworten · 2.464 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #11
    Moin,

    stimmt die getönte Scheibe ist beim Freundlichen günstiger. Ich bezahle bei BMW für das getönte Windschild, den Bügel und den Befestigungssatz EUR 330,-.

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.974

    Standard

    #12
    Ich würde schauen, ob bei Ebay mal wieder ein Komplettset oder sowas gibt.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

    Dieses ich mir vorletze Woche geschossen.

    Einzeln zusammengekauft ist der Plunder einfach zu teuer, weil die Leuts dann schon für den Bügel allein weit über 100 Euro bezahlen, wie man an anderen Auktionen sieht.

    Übrigens fahre ich diese Kombination jetzt so nicht unverändert, da meine 2 Meter einen höheren Windschild benötigen als die 465 mm von Wunderlich Progress oder Adv.

    Mit Hilfe meines schon vorhandenen oberen Givi Airflow Spoilers wirkt die Wunderlich-Progress-Scheibe nicht so zusammengeschustert wie mit den üblichen Aufsatzspoilern und bietet Verstellmöglichkeiten von 230 mm-620!!! mm.

    Das schafft keiner von diesen komischen Klemmspoilern.

  3. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    794

    Standard

    #13
    Moin Leo,
    hast du denn die ADV-Scheibe schon einmal Probe gefahren, oder evtl. eine ADV probegefahren ?

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #14
    Hallo Andy,

    nein probegefahren bin ich mit der ADV-Scheibe noch nicht.

  5. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard Scheibe

    #15
    Hallo kann nur die Givi-Airflow empfehlen. Verstellbar ca. 180 Euro.

    Viele Grüße

    Helmut

    183 cm normale Sitzhöhe

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #16
    wie wärs mit ner RT??







    und jetzt schnell wech ....

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #17
    Mist Lars ich finde die Zunge nicht

  8. Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Hallo Matti,

    ich bin ca. 1,87m groß und egal wie ich die Scheibe einstelle habe ich immer starke Verwirbelungen am Helm. In der tiefen Sitzbankstellung ist es noch am angenehmsten aber nicht das gelbe vom Ei

    Ich habe mir die Givi Scheibe gekauft. Seither bin ich rundum glücklich. Auf mittlerer Position schon sowas von windstill, da denke ich fast ich sitze im Auto.
    Nimmt man den Aufsatz ab hat man wieder etwas mehr Luft oben rum, so fürn nächsten Sommer.

    Hat mich rund 130 Euronen gekostet inkl. Lieferung direakt aus Italien, bestellt über den Händler bei der E-Bucht (der ist nett und reagiert zackig auf E-Mails).

    Guck mal u.a. hier:
    Auf der Suche nach dem perfekten Windschild

  9. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #19
    so seit ca. 1 Woche habe ich die ADV-Scheibe, habe die allerdings noch nicht montiert.

    Es gibt hier im Forum einen Beitrag wo die Montage und dem nötigen Anbaumaterial beschrieben wird allerdings finde ich den nicht, wer kann helfen

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #20
    na dann krieg ich ja bald wieder nen anruf


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche R1200GS ADV Haltebügel für Scheibe
    Von Hubi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 20:37
  2. Suche Scheibe R1200GS original
    Von heinz1945 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 15:50
  3. Koffersatz und MRA Scheibe für R1200GS
    Von Timpe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 15:47
  4. Rauchgetönte Scheibe für R1200GS
    Von dfs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 21:23
  5. Scheibe für R1200GS gerucht
    Von Fischkopf im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 11:15