Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

ADV-Tank. Kann das sein?

Erstellt von 9-er, 16.06.2009, 10:37 Uhr · 13 Antworten · 1.928 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    hab allerdings kein loch gebohrt und auch nicht den gummistopfen entfernt.
    der Aufwand mit dem Loch bohren lohnt auch nicht, ob 38,5 oder 39,1 Liter reingehen ist egal, das Gummi sollte man aber auf jeden Fall rausnehmen, geht sehr einfach (bis 07, bei MÜ ist der Stutzen wohl anders), einfach Finger reinstecken und Gummi rausziehen. Und das Tanken geht wesentlich besser.

  2. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    der Aufwand mit dem Loch bohren lohnt auch nicht, ob 38,5 oder 39,1 Liter reingehen ist egal, das Gummi sollte man aber auf jeden Fall rausnehmen, geht sehr einfach (bis 07, bei MÜ ist der Stutzen wohl anders), einfach Finger reinstecken und Gummi rausziehen. Und das Tanken geht wesentlich besser.

    danke hartmut

    werde dein tip demnächst mal ausprobieren. ist wirklich eine ganz schöne fummelei beim tanken.

  3. Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von surfares Beitrag anzeigen
    In den Vogesen, Alter, in den Vogesen

    ansonsten gehts...


    Gruß
    Peter

    PS: Bist nur nicht geblieben, weil Du nicht von einer ADV verblasen werden wolltest

    Servus Peter!

    ne ne.....ne

    Zur Zeit kann ich nicht einmal einen 18 Tonner Bergauf davon fahren
    Du glaubst nicht wie froh ich war als auf der Straße nach Fulpmes ein Großtrecker den Verkehr aufgehalten hat und ich mich dahinter ausruhen konnte

    Gruß
    Lumo

  4. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    der Aufwand mit dem Loch bohren lohnt auch nicht, ob 38,5 oder 39,1 Liter reingehen ist egal, das Gummi sollte man aber auf jeden Fall rausnehmen, geht sehr einfach (bis 07, bei MÜ ist der Stutzen wohl anders), einfach Finger reinstecken und Gummi rausziehen. Und das Tanken geht wesentlich besser.
    Hallo Hartmut,

    ich habe auch schon mehrfach knapp 36 L getankt, und hab durch schütteln gemerkt, dass da noch Sprit drin war 0,5-1 L). Gummi hab ich auch draußen dank Tips hier.

    Aber > 38 L im Tank?

    Hast du schon soviel getankt oder es ausgelitert?

    Was mich noch mehr interessiert ist, wieviel Rest ist nötig bei Bergauf/ab, bzw. Kurvenfahrt?

    Ciao
    Martin


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wie blöd kann man sein?
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 17:02
  2. Kann das sein?
    Von Schwarzfahrer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 11:59
  3. ...kann denn das sein??
    Von Adventure-Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:28
  4. Wie kann das sein ?
    Von Biting Cock im Forum Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:34