Ergebnis 1 bis 6 von 6

ADV Windschild an normale GS

Erstellt von Boxer Fan, 21.03.2008, 13:35 Uhr · 5 Antworten · 3.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard ADV Windschild an normale GS

    #1
    Ich bin mir seit längerem am überlegen das ADV Windschild auf die normale GS zu bauen. Nun, passt eigentlich das ADV Windschild auf die normale GS? Was kostet das original Windschild?

    Gruss Mario

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    Hallo Mario

    prinzipiell passt es, ich hab es auch auf meiner Standard GS. Gekauft habe ich das Teil ueber ibaeh, auf der mitgegebenen Rechnung stand was von 170 Euro wenn ich mich recht entsinne. Denk drann das Du auch noch den Buegel brauchst auch die Mimik zur Verstellung muss neu.

    mfg tweise

  3. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #3
    @ Boxer-Fan
    Hatte ich mir damals auch überlegt, bin aber zu dem Kosten nutzen Ergebnis der goßen Wundermilch-Scheibe gekommen und war sehr zufrieden.
    Frohe Ostern Dirk

  4. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin mir seit längerem am überlegen das ADV Windschild auf die normale GS zu bauen. Nun, passt eigentlich das ADV Windschild auf die normale GS? Was kostet das original Windschild?

    Gruss Mario
    Das Windschild liegt irgendwo bai 170,- Euros, aber du brauchst noch mehr dazu.

    Ich hab schon mal alles hier aufgezählt. Dazu noch die Seitenscheiben, ohne die wirst Du nicht froh. Diese musst Du aber anders befestigen als bei der ADV.

    Ich kann mit meiner jetzt auch noch bei 180 kmh mit offenem Visier fahren.

    Gruß

  5. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #5
    Sali Mario,

    möglich ist das schon, wie so vieles .
    Ich habe an der Swiss Moto genau den gleichen Geistesblitz gehabt und mich am BMW-Stand erkundigt. Sie haben mir davon abgeraten und ein Wunderlich Windschild empfohlen, da anscheinend noch besserer Windschutz und grosser Preisvorteil.
    Ich werde es vorab mal mit einem Scheiben Spoiler versuchen. Sieht zwar sch***** aus, liegt aber im Budget


    Scheiss Wätter gäu. Hätsch dänk ou welle go fahre öber Oschter!?
    Lg
    LUK

  6. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von LUK_GS Beitrag anzeigen
    Sali Mario,

    möglich ist das schon, wie so vieles .
    Ich habe an der Swiss Moto genau den gleichen Geistesblitz gehabt und mich am BMW-Stand erkundigt. Sie haben mir davon abgeraten und ein Wunderlich Windschild empfohlen, da anscheinend noch besserer Windschutz und grosser Preisvorteil.
    Ich werde es vorab mal mit einem Scheiben Spoiler versuchen. Sieht zwar sch***** aus, liegt aber im Budget


    Scheiss Wätter gäu. Hätsch dänk ou welle go fahre öber Oschter!?
    Lg
    LUK
    Danke für die Info. Ich werde mal schauen was ich machen werde.

    Ich wollte eigentlich die eine oder andere Runde drehen mit der Q. Wobei es bei uns momentan schneit. Wenn es schön ist, fahre ich immer. So wäre das auch während der Ostern gewesen.

    Gruss Mario


 

Ähnliche Themen

  1. Flaps an normale GS
    Von Muffel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 18:39
  2. normale Säurebatterie
    Von Smile im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 22:17
  3. Biete F 800 GS Normale Sitzbank für F 800 GS
    Von Billiboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 00:35
  4. Gepäckbrücke der ADV an die normale GS!
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 08:05
  5. Normale GS oder ADV?
    Von Mark.Foo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:09