Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Adv. Windschutzscheibe

Erstellt von Woidl, 23.02.2012, 23:12 Uhr · 13 Antworten · 1.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    869

    Standard Adv. Windschutzscheibe

    #1
    Hallo,

    gibt´s eigentlich die Adventure-Windschutzscheibe mit dem "V"-förmigen Oberteil in verschiedenen Höhen?

    In der OEM-Teileliste finde ich nur die normale GS-Scheibe.
    Irgendwie blicke ich da bei den 1200er Scheiben nicht durch.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Beitrag

    #2
    Hallo Walter, meines Wissens nach gibt es die org. Scheibe nur in einer Höhe.
    http://www.realoem.com/bmw/showparts...33&hg=46&fg=55

  3. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Beitrag Scheibe ... ADV ...

    #3
    Hi Leute ... das Thema ist noch um den Punkt getönte hohe Scheibe für die ADV 2011 zu erweitern ... wer hat da was zu vermelden ? Sinn oder Unsinn sei dahingestellt , es muß bezahlbar bleiben und sollte nur getönt , nich schwatt sein ...

    GrusS von Frank ...

    Man darf nicht nur ignorieren was jemand einem sagt - man muß auch unfähig sein , zu verstehen was er meint !

    Zitat Zitat von Microbi Beitrag anzeigen
    Hallo Walter, meines Wissens nach gibt es die org. Scheibe nur in einer Höhe.
    http://www.realoem.com/bmw/showparts...33&hg=46&fg=55

  4. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    869

    Standard

    #4
    Naja, die Scheibe in diesem Link von RealOEM habe ich schon gesehen, aber was ist dann das für eine Scheibe? Wird auch als Originalscheibe von BMW angeboten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kgrhqz-nye8zg-mf-jbpheh8y3dw-60_12.jpg  

  5. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.153

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Woidl Beitrag anzeigen
    Naja, die Scheibe in diesem Link von RealOEM habe ich schon gesehen, aber was ist dann das für eine Scheibe? Wird auch als Originalscheibe von BMW angeboten.
    Das ist die Scheibe der BMW R 1200 GS / Adventure , Die habe ich auch bei mir verbaut... Aber wie sie nun genau bezeichnet wird kann ich dir jetzt net sagen

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Reden

    #6
    Hallo Walter,
    ich vermute das Du auf einen Trick von BMW hereinfällst.
    Die Bilder bei RealOEM sind die selben aber die Ersatzteilnummern sind verschieden!
    hier die GS: http://www.realoem.com/bmw/showparts...42&hg=46&fg=55
    und hier die GSA: http://www.realoem.com/bmw/showparts...33&hg=46&fg=55

  7. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard Scheibe

    #7
    Die original BMW ADV Scheiben gibt es in klar und getönt. Beide haben die gleiche Höhe.

    Gruß Ferdi.

  8. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    879

    Standard

    #8
    Und das ist das getöhnte Windschild. Du findest es unter Sonderzubehöhr bei der Adv.

    http://www.realoem.com/bmw/showparts...46&hg=77&fg=33

    Solltest du eins brauchen so hätte ich eins in klar und eins in getöhnt abzugeben.

    gipsilo

  9. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    869

    Standard

    #9
    Erst mal vielen Dank an alle für eure Hilfestellung.

    Ich spiele mit dem Gedanken, solch eine Scheibe an die 1150er anzubauen. Ich weiß, würde eine Scheißarbeit werden, aber nicht unmöglich. Ist eigentlich nur eine Spinnerei von mir, weil mir die Scheibe saugut gefällt. Derzeit habe ich die Z-Technic-Scheibe montiert.

    @gipsilo: Wenn es genau die gleiche Scheibe wäre, wie im Bild in meinem Beitrag #4, wäre ich mal interessiert. An der klaren Version wegen der Cam zum filmen. Natürlich käme es auch auf den Zustand und deinen Preis an.

  10. Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    879

    Standard

    #10
    @gipsilo: Wenn es genau die gleiche Scheibe wäre, wie im Bild in meinem Beitrag #4, wäre ich mal interessiert. An der klaren Version wegen der Cam zum filmen. Natürlich käme es auch auf den Zustand und deinen Preis an. [/QUOTE]

    Hallo
    Es ist genau diese Scheibe. Ist ein Neuteil und sollte 120 Euro plus Versand kosten. Neupreis beim Händler ist 212 Euro.

    gipsilo


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windschutzscheibe tönen
    Von Wilki im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 23:17
  2. Windschutzscheibe an GSA
    Von smeller001 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 04:43
  3. windschutzscheibe
    Von Mato_X im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 22:18
  4. Windschutzscheibe trüb
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 11:35
  5. Windschutzscheibe
    Von ZTS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 15:12