Ergebnis 1 bis 3 von 3

Adventure Gepäckbrücke und Variokoffer

Erstellt von GS-Gaydoul, 16.08.2013, 10:52 Uhr · 2 Antworten · 675 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    277

    Standard Adventure Gepäckbrücke und Variokoffer

    #1
    Hallo,
    wollte die Gepäckbrücke aus Edelstahl der Adventure an meiner normalen GS anbringen. Dies stellt auch kein Problem dar, nur wird diese an den Aufhängungen der Variokoffer befestigt und diese sind dann nicht mehr nutzbar. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder mache ich das was falsch ?
    Wenn ich die Gepäckbrücke montiere müßte ich dann auf das Koffersystem der Adventure umrüsten oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    Vielen Dank schon mal an die "Schrauberspezialisten" für brauchbare Infos.

    MfG

    Georg

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #2
    Nein. Entweder Adv.-Träger oder Vario-Koffer.

    Tipp: TT hat einen kleinen Gepäckträger aus Stahl für die 12er GS im Programm. Kostet ca. EUR 150,--. Dieser müsste mit den Haltern für die Vario-Koffer zu kombinieren sein.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #3
    Danke für den Tip, werde aber wohl komplett auf Adventure Koffersystem (Alu) umrüsten.

    MfG

    Georg


 

Ähnliche Themen

  1. Gepäckbrücke Adventure
    Von Zerber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 10:38
  2. Suche Adventure Gepäckbrücke
    Von Mabre im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 07:51
  3. Suche Gepäckbrücke Adventure
    Von Sechskantharry im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 23:10
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rohrträger-Gepäckbrücke für GS analog ADV, unter Verwendung der (Serien)Variokoffer
    Von wehretaler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 19:25
  5. HB Gepäckbrücke mit BMW Variokoffer kompatibel?
    Von Sick Line im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:13