Ergebnis 1 bis 6 von 6

Adventure Koffer an normale GS

Erstellt von enigma0307, 08.01.2013, 21:39 Uhr · 5 Antworten · 1.146 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    40

    Standard Adventure Koffer an normale GS

    #1
    Hallo Jungs und Mädels und alle die schon dem Frühling entgegen fiebern,
    will mir an meine Triple Black GS (keine Adventure) die BMW Adventure Koffer dran machen,
    Frage: geht es in Verbindung mit meiner Gepäckbrüche oder komme ich mit den Adv. Kofferhalter in Konflikt?

  2. Boogieman Gast

    Standard

    #2
    Hallo,

    auf dem Bild sieht man die Montagepunkte des Aluträgers sehr gut:

    http://www.moto24.de/media/catalog/p...r_r1200gsa.jpg

    Dürfte somit mit der Originalbrücke nicht in Konflikt kommen.

    Grüssle
    Boogieman

  3. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    745

    Standard

    #3
    Geht, genau so habe ich die TB heute beim in Solingen stehen sehen.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #4
    Das ist jetzt noch nicht einmal eine Meinung von mir....nur ne Frage....

    Die Alukoffer an einen normalen GS - Wie sieht es mit der Schräglagenfreiheit im Vergleich zur GSA aus?
    Schleift auch alles "fast gleichzeitig" oder setzen die Koffer schneller auf?

  5. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    #5
    ah ja, auf dem Bild sieht man's sehr schön, kommt ja an die Punkte des Vario Kofferhalters somit sollte es gehen,
    Danke für die schnellen Antworten

  6. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    161

    Standard

    #6
    Hallo,

    die Alukoffer können ohne Probleme angebaut werden. Habe ich auch an meiner Rallye. Nur aufpassen musst du in den Kurven mit eventuellem Aufsitzen der Koffer. Es gibt dazu hier auch einen Fred. Ich habe jetzt über den Winter mein Fahrwerk hinten anpassen lassen (weil ich eben zu klein bin für mein Gewicht). Mir persönlich gefällt es aber noch besser wenn der ADV Heckträger dran ist (hab ich jetzt gemacht), Alukoffer und Kunststoffträger ist Geschmackssache.
    pa120527.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. GSA Koffer an normale 1150GS
    Von ratzeQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 07:32
  2. ADV-Koffer an normale GS
    Von funnybike im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 21:43
  3. Adventure Sitzbank auf normale GS?
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 23:57
  4. Adventure Schnabel an normale
    Von totti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 12:22
  5. normale GS oder Adventure
    Von sky-steffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 20:30